Forum durchsuchen

Düfte versenden.

Düfte versenden. vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich -wie üblich- einige Abfüllungen abgeschickt. Ich hatte aber nur noch Briefe mit Durchsichtigem Fenster übrig. Kein Problem dachte ich mir und packte die Zerstäuber ein. Die Dame bei der Post wies mich allerdings forsch zurück, denn auf Ihre Nachfrage hatte ich sofort geantwortet, dass es sich bloß um Parfüm handeln würde. Es wäre Gefahrgut und hoch gefährlich. Ich sehe aber, dass viele von Euch im Großbrief versenden. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und was haltet ihr von dieser ach so großen "Gefahr"? Sonst hatte es bei mir stets funkioniert, auch schon mit durchsichtigem Fenster.
Danke im Vorraus für Eure Antworten.
LG
vor 6 Jahren
Ich versende steht's gut verpackt und sicher im gepolsterten Umschlag. Gerade kleine 2ml Proben sind ja auch Recht empfindlich was auslaufen angeht. Normale Briefumschläge können auch zerreißen mit dem TZ drin.
Die gepolsterten gibt's günstig auf eBay im 100er Pack.

Daher kam so eine Frage bei mir noch nie auf. Man sieht nix, und ertasten was es ist kann man auch nicht wirklich.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ist zwar nicht wirklich die Antwort auf Deine Frage, aber: bitte nur in gepolsterten Umschlägen versenden!
Habe schon zwei Mal Abfüllungen in "normalen" Umschlägen bekommen, die zerrissen wurden. Ein TZ hat eine relativ scharfe Kante am Boden, wenn man Pech hat und etwas Schweres auf dem Umschlag landet, gibt es ein Loch.
Und wie NikEy schon sagte, in diesem Fall stellt sich die Frage nach dem Inhalt nicht Wink
vor 6 Jahren
Ich versende nur im Luftpolsterumschlag. Ich habe bis jetzt beim mitsharen 2x normale Papierumschläge bekommen. Einer war von der Post in einen Plastikumschlag umgemodelt worden, da der angerissen war. Ein Grund für mich, bei diesen Parfumos nicht mehr mitzusharen. Teure Düfte und dann so ein Pfusch?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte versenden.
Gehe zu