Forum durchsuchen

Tag/Abend-Kombo

Tag/Abend-Kombo vor 6 Jahren
In letzter Zeit geschieht es mir immer öfter, dass ich meine Düfte aufeinander abstimme, wenn ich tagsüber wo hin muss und Abends verabredet bin. Da ich manchmal gerne auch ein wenig auf die Kleidung sprühe, versuche ich dann ähnlich riechende Düfte zu finden, die zumindest in der Basis übereinstimmen, damit es zu keinen katastrophalen Vermischungen kommt. Vielleicht geht das ja manchen hier auch so.

Ein paar Beispiele wären:
"360° Red for Men" tagsüber und dann "Acqua di Giò Profumo" am Abend.

"Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition" tagsüber und dann "Le Mâle Terrible" am Abend.

Auch ganz gut hat mir gefallen "Bvlgari Man Black Cologne" am Tag und dann "Bentley for Men Intense" am Abend, da beide recht ausgeprägt nach Rum riechen.

Gibt es andere Parfumos, die das auch so handhaben? Was sind eure liebsten Tag/Abend-Kombos? Smile
vor 6 Jahren
Dior Sauvage EDT am Tag, EDP am Abend

Wink
vor 6 Jahren
Skylab:
Dior Sauvage EDT am Tag, EDP am Abend

Wink

+1!!!
vor 6 Jahren
Da ich mir von AnjaTom YSL L'Homme erworben habe, gibt es den am Tage und abends La Nuit. Smile
vor 6 Jahren
Skylab:
Dior Sauvage EDT am Tag, EDP am Abend

Wink

Letzteren habe ich noch nicht, darum trage ich Abends dann "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)", da er ähnlich riecht, nur ein wenig kratziger.

Eine ist mir noch eingefallen:
Tagsüber: "Teahupoo" (also sprich "Invictus Aqua (2016)") und Abends: "Aqva Amara", da beide zitrisch aquatisch sind und daher gut zusammen passen Smile
vor 6 Jahren
Tagsüber zb (jetzt bei dem superwarmen Wetter) CHANEL Allure Homme Sport Cologne, abends dann BLEU de CHANEL EdP.

Oder tagsüber Dunhill Icon - abends Tom Ford 'Oud Wood'. Die vertragen sich mega gut zusammen die beiden Düfte, nacheinander - aber auch gelayert wie ich finde. Wink
vor 6 Jahren 1
Tagsüber Prada L Homme und am Abend Prada L Homme intense.
Besonders im Sommer hat der "normale" so ein schönes Sparkling Feeling, und der Intense ist Dark und sinnlich für den Abend.
vor 6 Jahren
Ich finde, wenn man tagsüber "Encre Noire Sport" von Laliqie trägt, kann man abends gut nochmal mit dem normalen "Encre Noire" drüber gehen.
vor 6 Jahren
Highflyer:
Oder tagsüber Dunhill Icon - abends Tom Ford 'Oud Wood'. Die vertragen sich mega gut zusammen die beiden Düfte, nacheinander - aber auch gelayert wie ich finde. Wink

Das teste ich gerade einmal aus, erst mal linke und rechte Hand getrennt, kann sein dass das gelayert gut passt! Interessanter Tipp Wink
vor 6 Jahren
Mir fällt noch ein:

Tagsüber - "Individuel (Eau de Toilette)"
Abends - "Joop! Homme (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Tagsüber Lalique White und abends Sean John
oder Mugler Cologne und Dior Eau Sauvage EDP
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tag/Abend-Kombo
Gehe zu