Forum durchsuchen

Narciso For Him / For Him Must Collection

Narciso For Him / For Him Must Collection vor 6 Jahren
Da ich ich Narciso Düfte so gern mag habe ich nun auch mal bei den Herren geschaut, und da ist mir aufgefallen das For Him und For Him Must Collection der gleicht Duft ist? Stimmt das so?

Vielen Dank für die Hilfe Smile
vor 6 Jahren
sind 2 verschiedene düfte Smile
vor 6 Jahren
Warum sind die dann hier unter einem Duft gelistet? Verstehe ich nicht
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Das EDT meinte ich nicht
sondern diesen hier
www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodriguez/For_H im_Eau_de_Parfum_For_Him_Musc_Collection
Da steht einmal For Him und aber auch Musc Collection

Wenn ich bei Douglas nach dem Duft schaue steht auf dem Karton nicht Musc Collection sondern nur eau de parfum
Aber der Flakon sieht gleich aus.
vor 6 Jahren
Der Duft wurde 2009 als For Him Musc Collection auf den Markt gebracht.

Man hat den Namen dann irgendwann 2011/2012 zu For Him EdP reduziert.

Die Musc Collection ist als intensivere Variante der Urpsrungsversionen anzusehen. Da es für Damen sowohl EdT als auch EdP gibt, war deren Musc Collection ein EdP Intense. Hingegen bei den Männern nur EdP, da es nur ein EdT gibt.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für ausführliche Info Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Narciso For Him / For Him Must Collection
Gehe zu