Forum durchsuchen

Green Irish Tweed nicht mehr in 120ml??

Green Irish Tweed nicht mehr in 120ml?? vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich durch zig Proben und Abfüllungen geschnüffelt habe, habe ich endlich meinen Duft gefunden: GIT. Da ich den schwarzen Flakon in 120ml haben wollte, habe ich den bei Parfumdreams zum Schnäppchenpreis von 160€ geordert. Leider scheint diese Größe nicht mehr abgefüllt zu werden, laut der netten Dame an der parfumdreams-Hotline. Weiß jemand da Genaueres? Und falls es jetzt nur noch 50/100/250/500ml gibt (wie auf der Creed-Homepage) hat sich der schicke schwarze Flakon wohl erledigt? Natürlich zählt nur der Inhalt, aber schöner sieht der schwarze aus...
vor 6 Jahren
der 100ml ist auch schwarz!
vor 6 Jahren
Ah, das wußte ich nicht. Aber der ist vom Preis her oft genauso teuer wie die 120ml...
vor 6 Jahren
ja leider haben die schon vor kurzem die Preise angezogen.

Die 120 Flaschen waren nur Restbestände!

Immerhin hast du den Vorteil das die 100ml "frischer" sind!
vor 6 Jahren
ah ok, dann vielen Dank. Laut parfumdreams müßten sie noch 2 Flaschen im Zentrallager haben, mal sehen...
vor 6 Jahren
Hatte auch versucht heute morgen zu bestellen!
Meine Order hatten sie gleich storniert.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Bin ich hier der Einzige, der den alten 75ml Green Irish Tweed viel schöner fand als die aktuelle Flakons im komplett schwarz?

Der Alte hatte von der Aufmachung her, einen sehr schönen klassische und gentlemanhafte Stil. Das Etikett, die Beschriftung und Farbe haben einfach wunderbar zum diesem Duft gepasst. Alles schön harmonisch.

Die neuen Flakons finde ich dagegen nur eintönig und langweilig. Hab mich schon damals gefragt, warum Creed die 120ml Flakon komplett in schwarz gehalten haben. Green Irish Tweed ist für mich eher ein grüner, angenehmer und wohlfühlender Duft, da wirkt das schwarze Flakon einfach viel zu bedrohlich und unpassend für so ein schöner Duft.
vor 6 Jahren
Malzban:
Bin ich hier der Einzige, der den alten 75ml Green Irish Tweed viel schöner fand als die aktuelle Flakons im komplett schwarz?

...vermutlich ja!!
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Immerhin hast du den Vorteil das die 100ml "frischer" sind!

Das muss kein Vorteil sein und ich finde die alten Flakons ebenfalls viel eleganter.
vor 6 Jahren
...der kleine ist ja noch im alten Design...der Große Alte war ja auch schon schwarz.
vor 6 Jahren
Malzban:
Hab mich schon damals gefragt, warum Creed die 120ml Flakon komplett in schwarz gehalten haben. Green Irish Tweed ist für mich eher ein grüner, angenehmer und wohlfühlender Duft, da wirkt das schwarze Flakon einfach viel zu bedrohlich und unpassend für so ein schöner Duft.

Ich weiss es nicht und man hätte sicherlich auch andere Gestaltungs-Optionen gehabt aber ich könnte mir vorstellen, dass der schwarze Flakon einen gewissen Mehrwert in Sachen UV-Schutz darstellt - also dem "Kippen" mancher Noten entgegenwirkt. Die alten 75ml-Flakons sahen definitiv ästhetischer aus aber aus praktischen Gründen würde ich mir eigentlich alle Flakons (fast) licht-undurchlässig wünschen. Ich lagere meine Düfte auch aus diesem Grund dunkel aber das wäre mit entsprechenden Flakons nicht mehr nötig.
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Malzban:
Bin ich hier der Einzige, der den alten 75ml Green Irish Tweed viel schöner fand als die aktuelle Flakons im komplett schwarz?

...vermutlich ja!!

Nein. Die alten Flakons waren schöner.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Green Irish Tweed nicht mehr in 120ml??
Gehe zu