Forum durchsuchen

Ähnlich wie Lanvin arpege pour homme

Ähnlich wie Lanvin arpege pour homme vor 6 Jahren
Hey Leute
bin neu hier und auf der Suche nach ähnlichen Düften wie arpege pour homme von Lanvin da dies mein absoluter lieblingsduft ist und nur mehr sehr schwer zu beschaffen ..
ich liebe Vorallem die pudrig jedoch irgendwie würzige mysteriöse Note an ihm
Ob synthetisch oder nicht is mir ziemlich egal ..
bereits getestet und auch gut gefallen : rasasi tasmeem , versace the dreamer ..
vielen Dank schon im Vorhinein ..
vor 6 Jahren
Hi Tiinoo!

Da fällt mir direkt der "Nirmal" von Laboratorio Olfattivo ein! Der kommt dem Arpege von Lanvin verdammt nah!
vor 6 Jahren
Vielen Dank werd ich mal testen auch wenn die Karotten Note mich etwas abschreckt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlich wie Lanvin arpege pour homme
Gehe zu