Forum durchsuchen

Fischige Taschenzerstäuber

26 - 40 von 40
vor 6 Jahren
Ich weiß jetzt nicht ob die hier gmeint waren. aber ich nehms an. shop.mueller.de/parfumerie/accessoires/parfumz erstauber/barbara-hofmann-taschenzerstauber-sc hwarz-325029

Allerdings (danke Kokoloressa) ich hab das jetzt auch mal überprüft und es scheint wohl echt nur am Sprühkopf zu liegen. Der Duft riecht einwandfrei.
vor 6 Jahren
Nein, die waren hier nicht gemeint.
Die, auf die sich der Thread hier bezieht, sind TZ aus Kunststoff, so ähnlich wie die 10ml Pens von Gläser und Flaschen, aber ohne Haken an der Kappe, etwas kleiner und ganz aus durchscheinendem Material, also nicht mit weißer Kappe. Es gibt sie in verschiedenen Farben.
Wer sie verkauft, weiß ich nicht. Aber ich hatte schon mehrere solche aus dem Tauschspiel und manche stinken, manche nicht, also scheint es auch da verschiedene zu geben, die sich sehr ähnlich sehen.
Mit denen von Gläser und Flaschen, das sind die gleichen, die Du hier auch bei Franciska kaufen kannst, bist Du auf der sicheren Seite.
Die, zu denen Dein Müller-Link führt, kenne ich nicht, aber sie sehen ganz anders aus als die, die in diesem Thread gemeint waren.
vor 6 Jahren
Mal ganz am Rande:
Woher kann man als Österreich-Parfumo am besten TZ kaufen? Glaeserundflaschen hat recht happige Versandkosten, wenn man nach Österreich bestellt.
vor 6 Jahren
Jau, die Fischis hatte ich auch schon hier. Ist auch "nur" am Sprühkopf, nicht die Flasche selbst.
vor 6 Jahren
First:
Nein, die waren hier nicht gemeint.
Die, auf die sich der Thread hier bezieht, sind TZ aus Kunststoff, so ähnlich wie die 10ml Pens von Gläser und Flaschen, aber ohne Haken an der Kappe, etwas kleiner und ganz aus durchscheinendem Material, also nicht mit weißer Kappe. Es gibt sie in verschiedenen Farben.
Wer sie verkauft, weiß ich nicht. Aber ich hatte schon mehrere solche aus dem Tauschspiel und manche stinken, manche nicht, also scheint es auch da verschiedene zu geben, die sich sehr ähnlich sehen.
Mit denen von Gläser und Flaschen, das sind die gleichen, die Du hier auch bei Franciska kaufen kannst, bist Du auf der sicheren Seite.
Die, zu denen Dein Müller-Link führt, kenne ich nicht, aber sie sehen ganz anders aus als die, die in diesem Thread gemeint waren.

Vielen Dank liebe First Very Happy
Dann bleib ich bei denen von Gläser und Flaschen.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Mal ganz am Rande:
Woher kann man als Österreich-Parfumo am besten TZ kaufen? Glaeserundflaschen hat recht happige Versandkosten, wenn man nach Österreich bestellt.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=62182

Vielleicht da mal fragen wegen Versand nach Ö.
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
PBregovich:
Mal ganz am Rande:
Woher kann man als Österreich-Parfumo am besten TZ kaufen? Glaeserundflaschen hat recht happige Versandkosten, wenn man nach Österreich bestellt.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=62182

Vielleicht da mal fragen wegen Versand nach Ö.

Vielen Dank, ich werds mir mal anschauen! Smile
vor 6 Jahren
PBregovich:
Mal ganz am Rande:
Woher kann man als Österreich-Parfumo am besten TZ kaufen? Glaeserundflaschen hat recht happige Versandkosten, wenn man nach Österreich bestellt.

Ich mach das immer so dass ich gleich eine ganze Wagenladung bestell. sonst zahlt sich das eh nicht aus.
vor 6 Jahren
Muss jetzt den Thread hochkramen weil bei einem Soukdeal mit einer netten Userin was ganz grob danebengegangen ist.

"Santal Carmin" hab ich ihr in einen (selbstverständlich neuen) TZ abgefüllt. Und zwar so einen: csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000009164429/T/340x 340/C/FFFFFF/url/barbara-hofmann.jpg

Jetzt hat sie mich angeschrieben und gemeint der Duft würde komisch riechen und so komisch ölig sein.

Einem anderen User hab ich ebenfalls eine Abfüllung geschickt. Selber Duft, gleicher Flakon. Da schien alles OK zu sein.

Was kann da sein? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass der Flakon in den ich abgefüllt hab irgendwie verunreinigt war. Ein Produktionsfehler oder sowas. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht?
vor 6 Jahren
Liebe Elysa,

mit den von Dir abgebildetes Taschenzerstäubern hatte ich persönlich noch nie ein Problem.

Ursprünglich waren in diesem Thread andere gemeint. Keine Schmucktaschenzerstäuber, sondern solche, so ähnlich wie die üblichen Pens, nur ohne Haken und etwas kleiner. Bei jenen habe ich immer wieder erlebt, dass sie stinken. Leider sind sie weiterhin im Umlauf. Viele von denen stinken so stark, dass ich mich frage, wie man die überhaupt noch benutzen kann, wie man da überhaupt was einfüllen mag. Am schlimmsten stinkt oft die Kappe. Bei den weißlichen riechen die Finger schon dezent nach Fisch, sobald man die Kappe abgenommen hat.

Aber, von der Sorte, die Du beschreibst, ist mir nie ein stinkiger untergekommen.

Liebe Grüße
First
vor 6 Jahren
Ja ich weiß.
Ich bin deshalb auch total verunsichert. Weil mein Duft im Flakon ist noch tadellos, und die andere Abfüllung die ich verschickt hab scheinbar auch.
vor 6 Jahren
Ich bin diejenige, dies erwischt hat Embarassed
Vielleicht hilft es, wenn ich das nochmal etwas spezifiziere. Das Parfum roch sehr chemisch-künstlich und sehr süß. Irgendwas Lösungsmittel-artiges. Jedenfalls weit entfernt von angenehm und auch eher ungesund. Beim Aufsprühen auf der Haut blieb ein ölig-glänzender Film. Da ich den Duft kannte, konnte ich ihn hinter der penetranten Chemie-Mauer erkennen, aber die wollte partout nicht verfliegen. Habe es dann umgefüllt und Abends ein bisschen auf ein Stück Papier gegeben, roch am nächsten Morgen fast wie frisch aufgesprüht. Morgens das umgefüllte noch mal getestet, leider immernoch so eklig. Elysa war so nett und zuvorkommend mir nochmal eine Probe zu schicken, und das Parfum riecht definitiv anders. Ich hab schon überlegt, ob vielleicht jemand den TZ gekauft, benutzt, gereinigt (verschlimmbessert) hat und wieder zurück ins Geschäft gebracht hat. Ist aber wohl etwas weit hergeholt.
vor 6 Jahren
Kann ich mir kaum vorstellen. Da denk ich eher dass das schon bei der Herstellung irgenwas schief gegangen ist.
vor 6 Jahren
Ich hab jetzt auch zum ersten Mal einen kleinen 5 ml Zerstäuber bekommen, der so fürchterlich nach einer Mischung aus Fisch und Plastik riecht. Das ist ein blauer Zerstäuber den ich da habe.
Passenderweise ist darin ein aquatischer Duft Wink Meeresfeeling deluxe.
vor 6 Jahren
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß diverse Zerstäuber, aus Plastik und Glas, fischig rochen. Leider mitsamt dem abgefülltem Inhalt, sodass auch der Duft das schon angenommen hatte und er mir dadurch eher nicht gefiel.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fischige Taschenzerstäuber
Gehe zu