Forum durchsuchen

Suche: Probenmix Herren

Suche: Probenmix Herren vor 6 Jahren
Hallo ihr Guten,

mein Bruder (28 ) wünscht sich ein neues Parfüm. Ihm ist es aber ein Graus, in Parfümerien und Drogerien zu testen, und er braucht dafür seine Ruhe und Zeit. Ich würde ihm deshalb gern einen Probenmix zukommen lassen, und frage nun in die Runde, ob jemand eine ganze Menge angesammelt hat und etwas abgeben würde, oder aus seiner Sammlung ein paar kleine Probengrößen (1-2ml) abfüllen würde. Dafür zahle ich natürlich auch.

Kleine Anhaltspunkte:
- nicht aquatisch, vorrangig zitrisch, synthetisch-süß
- Mainstream oder Nische ist egal, preislich sollte der Duft aber einigermaßen erschwinglich über das Internet zu bekommen sein. Anhaltspunkt sag ich jetzt mal so bis ca. 100€/100ml.
- Gaultier, Mugler und Rabanne können schon ausgeschlossen werden.
- und kein Aventus Wink

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Habe auch eine Liste, was er alles getestet hat. Und es dürfen auch gern Düfte sein, die man in einem Douglas, Müller, etc kaufen kann.
Viele Grüße!
vor 6 Jahren
Hi schau doch mal in meine Sammlung rein wenn dir was gefällt erstellen wir was zusammen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche: Probenmix Herren
Gehe zu