Forum durchsuchen

NEU: Bentley Infinite / Infinite Intense

NEU: Bentley Infinite / Infinite Intense vor 9 Jahren
Neues von Bentley kommt bald, wieder von Natalie Lorson.

Infinite:
Kopf: Zitrusnoten, Lavendel, Zeder
Herz: Bourbon-Pfeffer, Veilchen, Geranie
Basis: Patchouli, Haiti-Vetiver, Ambregris

Infinite Intense (EdP, angeblich 15% Parfumgehalt):
Kopf: Schwarzer Pfeffer, Geranie, Lavendel, Veilchen
Herz: Muskat, Elemiharz, Siam-Benzoe, Ambregris
Basis: Patchouli, Haiti-Vetiver, Marokko-Zeder, Moos

www.nstperfume.com/2015/02/04/bentley-infinite -new-fragrance/

Mal sehen!
vor 9 Jahren
Die klingen beide spannend, aber der Intense noch um einiges spannender!!

Mal sehen, wann es die hier zu testen gibt, wohl nicht vor 2017 Sad
Den Bentley for men gabs hier vorort auch erst letztes Jahr..
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Die klingen beide spannend, aber der Intense noch um einiges spannender!!

ja Smile
vor 9 Jahren
Interessant! Wann ist es denn soweit? Very Happy
vor 9 Jahren
auf parfumdreams gibt es nun auch Intense - For Men.
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 24.02.2015, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bis jetzt gibt es kein offizielles Veröffentlichungs-Datum für Deutschland.
vor 9 Jahren
ist nur der Intense - For Men 87€ Shocked :
vor 9 Jahren
Ist der normale Ladenpreis für die Bentleys, wenn sie nicht vom Graumarkt stammen
vor 9 Jahren
Von der Bentleymotors.com Webseite:

The new Bentley Infinite men's line will be available in selected international perfumeries and department stores from April 2015.
vor 9 Jahren
führst du jetzt schon selbstgespräche über 2 Nicknamen, Luzianer Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Franfan20:
führst du jetzt schon selbstgespräche über 2 Nicknamen, Luzianer Rolling Eyes
LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
in der schweiz gibt es sie schon.
vor 9 Jahren
Sollten schon auf den Markt sein.
vor 9 Jahren
ein sharing läuft aktuell.Smile
vor 9 Jahren
Riechen angeblich wie Terre d'Hermes.
vor 8 Jahren
beide düfte gibt es nun auf douglas.de

und die anderen auch. Smile
Re vor 8 Jahren
Ein kurzer Test des Infinite Intense brachte mir Ernüchterung - ich kann überhaupt nicht sagen, was darin wie riecht (was mir selten passiert).

Es riecht einfach seehr grün. Sehr pflanzlich mit einem Tick Muskat. Nicht ganz mein Fall und gefällt mir nicht so sehr wie der Bentley for Men Intense
vor 8 Jahren
Hallo

Das mit dem "riecht wie Terre d'Hermes" kann ich bestätigen - hatte auch überlegt, an was mich der Duft errinnert und kam zu dem Ergebnis, das eine gewisse Ähnlichkeit zu Terre besteht!
Der Duft ist jedenfalls nicht mein Geschmack atm (ich sollte mit diesen Blindkäufen aufhören!) und gebe ihn deshalb wieder her.
Einmal genutzt, also quasi 99% noch drin, hätte ich gerne 65€ inkl. Versand.

Es handelt sich um folgendes Produkt:
www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Herrend%C3%B Cfte/D%C3%BCfte/D%C3%BCfte-Herrend%C3%BCfte-D% C3%BCfte-Bentley-Infinite-Intense_productbrand _3001022678.html?sourceRef=NL-NB5ycH
Grün, Würzig. Keine Ähnlichkeit zu Terre vor 6 Jahren
Für mich riecht der ganz und gar nicht wie Terre d'Hermes. Eher wie Aigner Evolution hoch 2, aber besser hemacht. Das Erdig- Mineralisch fehlt komplett.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Bentley Infinite / Infinite Intense
Gehe zu