Forum durchsuchen

Axe bodyspray collision (leather+cookies)

Axe bodyspray collision (leather+cookies) vor 7 Jahren
Hallo
Könntet ihr mir bitte helfen.
Dieses Deo riecht so schön, und ähnelt ein Parfum, dass ich immer wieder mal haben wollte, schon seit Ewigkeit.
Lg
Axe bodyspray collision (leather+cookies) vor 7 Jahren
Hallo,
Wo hast du das Deo denn gekauft? Ich bin Duftexperte und würde dir gerne weiter helfen, finde das Marktprodukt allerdings nirgendwo.
LG
vor 7 Jahren
Ich würde mich so freuen, wenn du mir helfen würdest. Du findest diesen deo bei dm oder rossmann, ohne Probleme.
vor 6 Jahren
Hallo,

ich habe das Produkt endlich gefunden.
Das Deo riecht anders als das Duschgel, aber beide sind an der gleichen fine fragrance orientiert.
Das Deo riecht hölzern, ambriert und edible. Es hat eine leicht süßliche Orangen Kopfnote ein weißblütiges Herz (anthranilat), würzige Facetten von Zimt, Ingwer und Muskatnuss und eine vanillige orientalische Basisnote.
Die fine fragrance, die du suchst ist wahrscheinlich One Million von Paco Rabanne, die hier wieder zu finden ist, allerdings viel holziger.

Lass mich wissen, wenn du One Million gerochen hast, ob es der Duft ist, den du suchtest. Aber ich zweifel nicht daran Smile
vor 6 Jahren
Wunderbar erklärt mein Freund, danke dir vielmals Smile
Das Parfum kenne ich schon. Doch leider habe ich die Versionen Intense, Prime, Cologne und absolutely gold nicht gerochen. Das werde ich jetzt machen Wink Danke nochmals
vor 6 Jahren
Leather Cookies = 1 Million Kopie ziemlich identisch sogar
Re: Axe bodyspray collision (leather+cookies) vor 6 Jahren
Pincky:
Hallo, Ich bin Duftexperte
LG

Endlich! Ein Duftexperte. Wurde auch mal Zeit hier im Forum....
vor 6 Jahren
Spät aber doch: Leather + Cookies = Ultra Mâle. Urban Carbon & Clean = ?.
vor 2 Jahren
Behaviour
Leather Cookies = 1 Million Kopie ziemlich identisch sogar

Dem schließe ich mich an. Riecht wirklich sehr ähnlich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Axe bodyspray collision (leather+cookies)
Gehe zu