Forum durchsuchen

Gesucht wird......

Gesucht wird...... vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Gemeinde !
Vor etwas über dreißig Jahren habe ich Düfte kennen und lieben gelernt. Mit Nino Cerruti und Jil Sander Pure Man fing alles an. Dann kam der Klassiker Eau Sauvage dazu. Heute habe ich obwohl ich kein Experte bin eine größere Sammlung mit zum Teil auch teureren Düften wie Amouage, Creed oder Herold von PdM. Aber ich kehre immer wieder zu Eau Sauvage zurück, zum Klassiker wohlgemerkt, nicht zum Sauvage aus der J. Depp Depp Depp Werbung Very Happy Da Sillage und Haltbarkeit aber zumindest bei mir nicht oder kaum vorhanden sind suche ich einen ähnlichen Duft in teuer...... Ich bilde mir ein das auf Grund der Zusammensetzung die Haltbarkeit wesentlich besser ist. Zuindest ist sie das bei allen oben genannten...... Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag ? ODer etwas was in diese Richtung geht ?
Danke im Voraus !!!!
vor 6 Jahren
Dein Posting passt besser in den Themenbereich "Duft-Beratung", aber egal:
Als Eau Sauvage Liebhaber probier die 2017er Eau de Parfüm Variante.
Probier auch mal von Dunhill Icon, starker Neroliduft mit Eichenmoos.
vor 6 Jahren
Mullie:
Dein Posting passt besser in den Themenbereich "Duft-Beratung", aber egal:
Als Eau Sauvage Liebhaber probier die 2017er Eau de Parfüm Variante.
Probier auch mal von Dunhill Icon, starker Neroliduft mit Eichenmoos.

Die 2017er-Variante hat allerdings mit dem originalen Eau Sauvage nicht so viel zu tun. Oft wird aber in dem Zusammenhang "Eau du Sud" von Annick Goutal genannt...
vor 6 Jahren
Die Variante 2017 habe ich, aber leider hält auch diese nicht wirklich. Muß ja nicht an dem Duft liegen sondern evtl. liegt es an mir..... DANKE trotzdem !!
vor 6 Jahren
Versuch doch mal "Putting Green".....evtl. zieht der ja besser von der Wahrnehmung als das Original Wink

auch wenn nicht wirklich teuer wenn ich mich nicht irre^^ >== so ca. 8€^^
vor 6 Jahren
Flanker:
Versuch doch mal "Putting Green".....evtl. zieht der ja besser von der Wahrnehmung als das Original Wink

auch wenn nicht wirklich teuer wenn ich mich nicht irre^^ >== so ca. 8€^^

Ja, definitiv. Putting Green ist dem Original in allen Belangen überlegen, riecht aber sehr ähnlich und kostet fast nix.
vor 6 Jahren
Putting Green +1
vor 6 Jahren
Hm, da sucht man im "High-End" Bereich und die Lösung ist so preiswert Smile DANKE !!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht wird......
Gehe zu