Forum durchsuchen

Welches Damenparfüm riecht ähnlich?

Welches Damenparfüm riecht ähnlich? vor 6 Jahren
Ich suche ein Damenparfum, welches ähnlich riecht wie das von Jean Paul Gaultier „homme“. Ich liebe diesen Duft und frage mich ob es einen ähnlichen für Frauen gibt.
Ich weiss dass Gaultier auch Damenparfum hat, aber die riechen wohl ziemlich anders.
Habt ihr eine Idee?
vor 6 Jahren
Welchen Duft meinst Du denn? "Le Mâle (Eau de Toilette)"?
Falls Du es nicht genau weißt, schau mal hier: www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier , vielleicht findest Du den Duft.
Genau vor 6 Jahren
Ja, genau dieses meinte ich Smile...
Aber ich will halt eben dieser Duft in einem Damenparfum
vor 6 Jahren
Zählt auch unisex? Dann vielleicht "Hartley"
vor 6 Jahren
Kauf Dir "Le Male" und fülle ihn in etwas Rosafarbenes mit Glitzersteinchen um.
vor 6 Jahren
Ernsthaft?????
Wenn du ihn so toll findest, ihn so liebst dann kauf die größte Buddel u. trag ihn Exclamation
vor 6 Jahren
Ragadoodles:
Ernsthaft?????
Wenn du ihn so toll findest, ihn so liebst dann kauf die größte Buddel u. trag ihn Exclamation

Seh ich auch so. Kenne mehr Frauen als Männer, die den tragen. Finde ich persönlich auch passender. Smile
vor 6 Jahren
@Bleudegonse + Ragadoodles: Genau diese beiden Varianten wollte ich auch schreiben, konnte mich aber noch gerade so auf die Finger setzen, die bereits lostippen wollten... Wink
Schön zu sehen, dass Andere dieselben Gedanken haben! Very HappySmile
vor 6 Jahren
Absolute Zustimmung. Habe schon mal diesen Duft an einer Frau gerochen - und nicht erkannt: herb, würzig, rauchig. Ganz anders, als ich ihn sonst kenne.
vor 6 Jahren
Nur keine Scheu...Le Male kann man als Frau wunderbar tragen. Dieser Duft war jahrelang mein täglicher Begleiter. Smile
vor 6 Jahren
Probier mal "Nouvelle Collection - Notes". Den haben wir heute gekauft. Auf meiner Haut war der wunderschön. Besser als "Le Male (Eau de Toilette)", riecht ähnlich "Reflection Man" sagte die Verkäuferin. Ist ein Unisex Duft. Und ich trage selten Unisex und sonst nie Herrendüfte.
vor 6 Jahren
Aber selbstverständlich kann man Le Male als Frau tragen Smile
"Larissa" und "Courtesan" riechen ziemlich ähnlich, kannst du auch testen.
vor 6 Jahren
Teste mal Artemisia www.parfumo.de/Parfums/Penhaligon_s/Artemisia_ Eau_de_Parfum - also ich finde der hat eine starke Ähnlichkeit mit Le Male! Wink
Probier Curve Crush von Liz Claiborn... fast identisch. vor 6 Jahren
Probier Curve Crush von Liz Claiborn... fast
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Damenparfüm riecht ähnlich?
Gehe zu