Forum durchsuchen

Creed Aventus bester Batch

Creed Aventus bester Batch vor 6 Jahren
Guten Tag

Das Thema nervt vielleicht einige aber ich habe den Titel bewusst gewählt damit diejenigen gar nicht erst drauf klicken müssen.

Auch gibt es das Thema bereits im Forum doch das wurde bereits alles gesperrt oder ist mehrere Jahre alt.

Also:
Was ist der beste jemals von euch getestete Aventus Batch ??

Ich hatte bislang ca. 10-15 verschiedene und der beste bislang war der Batch 15y11.
(Ist auch der einzige mit einer leicht grünlichen Flüssigkeit)
Von den neuesten Batches muss ich ganz klar die Batches 17t01 und 17w11 empfehlen.
Halten bei mir fast doppelt so lange wie 17w01 und 17v01 auch wenn sie vom Duft her ziemlich identisch sind.
vor 6 Jahren
Habe den 17W01 und den 17W11 und kann bei mir keine signifikanten Unterschiede Feststellen!

Beide toll und fruchtig!
vor 6 Jahren
Ernsthaft ?
Habe mir die Tage noch beide aufgesprüht und der 11er hielt bei mir erheblich länger...
vor 6 Jahren
Wie gesagt. Kann mich nicht beklagen beim w01
vor 6 Jahren
Nur ein gut gelagerter Batch, ist ein guter Batch, unabhängig vom Batch! Ansonsten entstehen Batch-Branches, was wiederum zu Batchdiskussionen führt innerhalb der Sub-Batches! Klingt lustig ist...ist es aber nicht...
vor 6 Jahren
Nicht zu vergessen, das extra für den Batch komponierte Lied baci baci tambo chiki chiki chikita
Re: Creed Aventus bester Batch vor 6 Jahren
Tobiextreme:

Das Thema nervt vielleicht einige aber ich habe den Titel bewusst gewählt damit diejenigen gar nicht erst drauf klicken müssen.

Es wurde mehrfach gebeten keine neuen Threads zu diesem immer gleichen Thema zu erstellen. Wieso also schon wieder von vorne? Wieso passt die Frage nicht in ein offenes Thema über Aventus Batches?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus bester Batch
Gehe zu