Forum durchsuchen

Süßer Sommerduft

Süßer Sommerduft vor 6 Jahren
Moinsen Leute,

Ich suche nach einem süßen Sommerduft für Herren.
Aktuell verwende ich Sculpture Homme und finde den eigentlich auch ganz gut, aber die schwache Ausdauer nervt ein wenig.
Fällt hier jemandem spontan eine bessere Alternative ein?

Vielen Dank im Voraus!
vor 6 Jahren
Einfach unter Duftzwillinge schauen. Da ist Montale Wood & Spices und APOM pour homme eingetragen. Als stärkere "Duftzwillinge"
Davon ab könnte Sushi imperiale passen, der riecht aber wieder was anders..
Nicht der stärkste aber stärker als die aktuellen Versionen von sculpture und z.b. minotaure
vor 6 Jahren
Whadelse89:
Einfach unter Duftzwillinge schauen. Da ist Montale Wood & Spices und APOM pour homme eingetragen. Als stärkere "Duftzwillinge"
Davon ab könnte Sushi imperiale passen, der riecht aber wieder was anders..
Nicht der stärkste aber stärker als die aktuellen Versionen von sculpture und z.b. minotaure

Danke für die Hinweise, ich bin gerne auch für etwas andere Richtungen offen. Vanille mag ich z.B. sehr, auch wenn diese scheinbar nicht gut für den Sommer geeignet ist. Einzige Einschränkung bleibt, dass es süß sein sollte.
vor 6 Jahren
"Mojito Chypre" von Pierre Guillaume

Riecht fein nach Erdbeere mit einem minzigen Frischekick!
vor 6 Jahren
"APOM pour Homme" ist schon anders und viel besser oder aber "Hartley".

Beide deutlich teurer, aber auch viel intensiver, haltbarer und edler riechend.
vor 6 Jahren
Mir fällt "reveal men (eau de toilette)" ein, der passt eigentlich zu jeder Jahreszeit.
vor 6 Jahren
"L'Homme Ideal Cologne"
vor 6 Jahren
"Reflection man"
Zuletzt bearbeitet von ThinkBig am 19.05.2018, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Reflection Man nervt mich persönlich manchmal bei zu warmen Temperaturen.

Habe mir jetzt spicebomb Fresh zugelegt. Der gefällt mir sehr gut ist aber natürlich auch bissl würzig
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Sommerduft
Gehe zu