Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3776 - 3800 von 7788
vor 6 Jahren
"Es riecht ein wenig nach Schweiss", sagte sie. Wir konnten "Honour Man" als Übeltäter ausmachen (wobei ich das nicht so empfinde).
vor 6 Jahren
TheScenter:
Chef: „Was ist denn hier los? Sollen wir hier direkt einen Douglas aufmachen?“

> 2 Spritzer „Dior Sauvage“

Das gute Ambroxan !
vor 6 Jahren
Kasse bei Edeka.
Managerin of Cash and Laufband: "Oh, was ist das denn für ein Parfüm, was Sie tragen? Das riecht voll toll!"
Ich zuerst geschmeichelt, da ich das neu erstandene "Marblesea" trug und das auch voll toll finde, hole schon Luft um zu antworten, im selben Moment überollt mich aber von hinten eine Wolke eines dezent billig wirkenden Douglas- oder KIK-Duftes der Kategorie "süßer und mottenkugeliger ginge zwar, wäre aber dann potenziell lebensgefährlich".
Also konnte ich der Kassen-CEO nur sagen, dass das wohl die Dame hinter mir ist und sie die letzten 10 Meter noch abwarten müsse, bis sie sie danach fragen kann


EPILOG:
Heute wieder an selbige Kassendame geraten, sie, hocherfreut:
"Und Sie waren das DOCH mit dem Parfum! Als Sie weg waren, roch es auch nicht mehr so gut! Jetzt können Sie mir ja verraten, was es war!" Very Happy

In der Tat mein allererstes Duftkompliment (von einer mir fremden Person)!
vor 6 Jahren
Meine Mama gestern, als ich mich beschwerte, daß ich nie Komplimente für meine Parfums bekomme:
“Was? Echt? Nie?
Dabei riechst du immer so gut!!!
....allerdings ziehst du keine Wolke hinter dir her, das stimmt. Tust du nie. Dir muß man immer ganz nah kommen, um etwas zu schnuppern.“

Jetzt weiß ich also, daß ich mich zwar in einem Duft regelrecht suhlen kann, aber einfach nicht viel davon abstrahle.
Tjaja.....dafür rieche ich aus der Nähe gut.
Auch schön. Smile
vor 6 Jahren
Vor kurzem schenkte mir mein Freund spontan "Tosca (Eau de Parfum)"
So lieb die Geste auch war, so sehr bereut er es auch.

Es erinnert ihn einfach zu sehr an seine Großmutter. Nach ein paar Stunden gefällt es ihm aber sogar etwas, sein Vergleich war ein "bequemes Sofa"... das bei seiner Oma stand.
vor 6 Jahren
Tüdellütti:
Vor kurzem schenkte mir mein Freund spontan "Tosca (Eau de Parfum)"
So lieb die Geste auch war, so sehr bereut er es auch.

Es erinnert ihn einfach zu sehr an seine Großmutter. Nach ein paar Stunden gefällt es ihm aber sogar etwas, sein Vergleich war ein "bequemes Sofa"... das bei seiner Oma stand.

Das wurde wohl keine Nacht voller Extase, schätze ich Embarassed
vor 6 Jahren
Bin letztens zum Kollegen ins Auto eingestiegen, nach 10min etwa meinte er "als du ins Auto gestiegen bist hab ich kurz keine Luft bekommen"

Schuld waren vier Sprüher PDM Pegasus
Ist wohl doch nicht für die wärmeren Tage geeignet Very Happy
vor 6 Jahren
Heute auf Arbei meinte ein Kollege, es rieche nach Zigarre. Getragen habe ich "Honos" - wohl unfreiwillig gelayert mit "Royal Oud", da dieser an meiner Jacke noch wahrnehmbar war.
vor 6 Jahren
Vorhin meine 14jährige beim Gute-Nacht-Sagen "heute riechst Du mal gut" Very Happy Es war "Mi Fa/Les Notes Gourmandes" Réminiscence Paris
Sie mag sonst so gut wie keinen meiner Düfte....
vor 6 Jahren
Heute morgen meine Kollegin. "Die riechst heute gut. Was ist das?"
Die andere Kollegin: "Sie riecht ja immer gut. Und gestern der Duft war auch toll, so pudrig, mag ich."

Heute ist es "Capriccio" und gestern war es "Dulcis in Fundo". Very Happy
vor 6 Jahren
Klarseherin:
Heute morgen meine Kollegin. "Die riechst heute gut. Was ist das?"
Die andere Kollegin: "Sie riecht ja immer gut. Und gestern der Duft war auch toll, so pudrig, mag ich."

Heute ist es "Capriccio" und gestern war es "Dulcis in Fundo". Very Happy

Der Dulcis in Fundo ist aber auch ein absoluter Traum!
vor 6 Jahren
Meine Freundin und ich haben gestern festgestellt, dass wir nun genau ein Jahr zusammen sind.
Wir hatten uns über eines der berüchtigten Datingportale kennengelernt.
Ich hab sie ein bisschen aufgezogen, weil sie mir damals schon nach zehn Minuten an die Wäsche gegangen ist.
Daraufhin meinte sie zu ihrer Entschuldigung, ich hätte aber auch soo gut geduftet an dem Abend.
(Sonst verliert sie nie ein Wort über meine Düfte und ich frage auch nicht nach.)

Ich erinnere mich gut: Es war "Original Vetiver"
vor 6 Jahren
Heute 2x : "Hier riecht es nach Eiswaffeln. Bist Du das?"
Ja, bin ich mit "Blanc de Sisa"
vor 6 Jahren
Letztens, als ich mit nur einem Proben-Sprüher "Coromandel (Eau de Parfum)" meine Tochter besuchte, du
riechst heute echt komisch, so richtig nach Möbelpolitur! ShockedRolling Eyes
vor 6 Jahren
Heute 2x : "Hier riecht es nach Eiswaffeln. Bist Du das?"
Ja, bin ich mit "Blanc de Sisa:da3fc4cb94]

Merkliste *.*
vor 6 Jahren
Samstag trug ich das erste mal "Tangier Vanille". Ich liebe ihn ja..könnte einer meiner Favoriten werden.
Mein Mann war hin und weg und klebte an meinem Hals und sagte nur "rrrr" ShockedLaughingLaughing

Im Fahrstuhl in der Einkaufspassage stand dann ein Mädel mit ihrem Freund neben mir. Als der Fahrstuhl aufging, ging sie schnellen Schrittes raus und sagte dabei "ich muss hier raus, mir ist schlecht"..hoffe der Kommentar galt nicht dem Tangier Vanille Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Heute am Arbeitsplatz: Zuerst bemerkt der Kunde, dass ich ein sehr "angenehmes" Parfum hätte.
Am Ende sagt er es nochmal, wieder mit dem Wort "angenehm" und fragt, ob ich ihm verraten würde, wie der Duft heißt.
Ich sage es ihm und hoffe vergeblich, dass er "angenehm" noch spezifiziert.
Ich hätte genau dieses Adjektiv für "Casamorati - La Tosca" irgendwie nicht erwartet.
Gefreut hat mich das Kompliment sehr, war ich doch vorher mit diesem, m.E. sehr speziellen Duft doch immer etwas unsicher, ob er auch am Arbeitsplatz geeignet sei.
vor 6 Jahren
Seabreeze:

Im Fahrstuhl in der Einkaufspassage stand dann ein Mädel mit ihrem Freund neben mir. Als der Fahrstuhl aufging, ging sie schnellen Schrittes raus und sagte dabei "ich muss hier raus, mir ist schlecht"..hoffe der Kommentar galt nicht dem Tangier Vanille Crying or Very sad

Egal was es war, auf keinen Fall dieser Duft!!! Very Happy
Ich liebe ihn auch über Alles Smile
vor 6 Jahren
Direkt Duftkomplimente bekomme ich selten. Mein Mann mag durchweg alle meine Düfte.

Am besten war mal meine Oma, die bei mir vorbeikam, weil sie mir irgendwas bringen wollte und mich freudestrahlend fragte, ob ich grad die Wohnung frisch geputzt hätte, es würde so sauber und angenehm bei mir riechen.
Tja, es war dann doch nur "Eternity" von Calvin Klein.
Trotzdem freute ich mich, weil Oma sonst auf meine Düfte nur mit "bäh ist das süß" reagiert. Aber bei Oma ist jeder Duft süß der ihr nicht gefällt.

Am heftigsten war mal die Reaktion eines Bekannten von mir, als ich "Alien" eau de Toilette drauf hatte. Er kam mir gefährlich nah und raunte mir zu " du riechst nach Sex".
vor 6 Jahren
Eine Freundin: "Boah, du trägst aber heute eine Parfühmfahne mit dir her!".
Ich: "Auf gute oder schlechte Weise?"
Sie: "Definitiv gut! Riecht gut".

2 Spritzer "Molecule 02". Wusste gar nicht das er dermaßen abstrahlt?! Hätte mich eher interessiert nach was es denn in ihren Augen riecht...
vor 6 Jahren
Der Duft, den meine Freundin am liebsten trägt, ist "Oud Wood (Eau de Parfum)" (war ein Geschenk von mir). Zweimal wurde sie inzwischen von Männern gefragt, was sie trage. Einmal in einem Café und neulich lief ihr einer hinterher und meinte, sie sei mehrfach an ihm vorbei gelaufen und er frage sich, was für ein tolles Parfum das sei.
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Heute beim Friseur mit Vanille West Indies :
"Irgendwie riecht das hier so nach Zuckerwatte ! "
10 Minuten später, die selbe Person :
"Irgendwie riecht das hier nach Zuckerwatte !"
Zur Kollegin :
"Riechst du das auch ? Das riecht hier so nach Zuckerwatte !"

Hätte sie noch einmal das Wort Z u c k e r w a t t e in den Mund
genommen, wäre ich explodiert !
Evil or Very Mad

Wieso, "Zuckerwatte" stimmt doch LaughingLaughing.
vor 6 Jahren
Eine Bekannte zu mir: „Du riechst nach U-Bahn.“
Fahrenheit EdT
vor 6 Jahren
Integral:
Eine Bekannte zu mir: „Du riechst nach U-Bahn.“
Fahrenheit EdT

Oh ja: es gibt ein Holzschutzmittel, das in die Richtung geht.
vor 6 Jahren
"Hmmm, Seabreeze duftet gut" - Eine Freundin als wir uns umarmt haben
"Oh ja...stimmt! Lecker" Meine andere Freundin danach. SmileSmile Es war "Tangier Vanille"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
3776 - 3800 von 7788
Gehe zu