Forum durchsuchen

Ultra Male eingestellt?

Ultra Male eingestellt? vor 6 Jahren
Hallo Leute,

weiß jemand, ob JPG´s Ultra Male wirklich eingestellt wurde? Da gibts irgendwie zig widersprüchliche Aussagen im Netz...

Gruß, Ajlen
vor 6 Jahren
Meines Wissens ist der eingestellt
vor 6 Jahren
Genau weiß ich es nicht, aber bei mir wurde erst gestern eine Instagram Werbung geschaltet die Le Male und Ultra Male bewirbt. Weiß nicht mehr ob von JPG oder einer der großen Parfümerieketten, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so veraltete Werbung durch die Ad-Server jagen und eingestellte Düfte anpreisen.
vor 6 Jahren
Also verfügbar ist er bei dem großen D und Konsorten noch immer. Einzige Sache die ich darüber gefunden habe ist dass Ultra Male von beauté prestige international (bpi)und jetzt von puig produziert wird und im Zuge der Umstellung wohl verzögerungen aufkamen.
vor 6 Jahren
Das wäre ja unschön. Ist wirklich der beste Le Male. Shocked
vor 6 Jahren
Slakiaui:
Das wäre ja unschön. Ist wirklich der beste Le Male. Shocked

Gibt ja den Gourmand Leather Wink
vor 6 Jahren
Honk1510:
Slakiaui:
Das wäre ja unschön. Ist wirklich der beste Le Male. Shocked

Gibt ja den Gourmand Leather Wink

Yep den von Zara habe ich auch und ist wirklich gleich.
vor 6 Jahren
wendet euch bitte an den JPG / Puig Kundenservice, damit wir eine eindeutige Stellungnahme haben.

Mittlerweile blickt man da nicht mehr durch. Es findet sich zwar dieses Bild auf der JPG Seite, allerdings taucht Ultra Male sonst nirgends auf der Seite auf.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41022&sta rt=25
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ultra Male eingestellt?
Gehe zu