Forum durchsuchen

Blumiges Überraschungspaket zu verlosen *Erledigt*

26 - 41 von 41
vor 6 Jahren
Sehr gerne würde ich in deinen Lostopf hüpfen.
Mein liebster Blumenduft ist Tom Ford Black Orchid.
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Das ist aber eine tolle Verlosung!
Mein liebster Blumenduft ist "Ananda".
vor 6 Jahren
Momentan vieles und immer wieder was mit Rose oder Neroli ist.
Neroli zum Beispiel "Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense"

Bin gern dabei - vielen Dank
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion; ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

Mein liebster Blumenduft ist „Forever and ever Dior“.
vor 6 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit Smile herzlichen Dank für die tolle Aktion.

Ich kann mich schwer entscheiden, aber am liebsten mag ich gerade "Sentiers de Comètes"
Very Happy
vor 6 Jahren
Ich weis ich bin das falsche Geschlecht dafür aaaber ich würd das Paket gerne meine Mutter schenken Very Happy und da ich ein Mann bin ist mein Lieblings Blumenduft auch Prada l´homme Smile)
vor 6 Jahren
Ich mache gerne mit! Mein liebster Blumenduft ist wohl "FleurTeese".
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile
Mein liebster Blumenduft ist Flowerbomb Smile
vor 6 Jahren
Uiii, was für eine tolle Verlosung! Ich springe da gern mit in das Lostöpfchen. Smile

Ich persönlich mag Tom Fords Orchid Soleil sehr sehr gerne.
vor 6 Jahren
Ich mag blumige Düfte sehr gerne. Mein liebster ist im Moment mag ich sehr gerne Velvet Orchid Lumiere von Tom Ford.
vor 6 Jahren
Ich bin zwar keine Dame, wäre aber trotzdem gerne dabei. Mein liebster Blumen-Duft ist Lumière Noire von Olfactive Studio. Oder vielleicht doch 1932 von CHANEL?
vor 6 Jahren
Oh, was für eine schöne Aktion. Smile
Der bisher schönste Blumenduft, den ich kenne ist Mon Guerlain Florale, so schön süß und samtig.
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ich stehe momentan auf den Nelken-Klassiker L'Air du Temps von Nina Ricci
Schöne Aktion.

LG, wurftaube
vor 6 Jahren
Eine schöne Überraschung!
Meiner ist natürlich Pour Femme von Bvlgari, das EDT : )
vor 6 Jahren
Ich liebe "Songes" von Annick Goutal.
Und mache gerne mit.
LG
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Eure Teilnahme und dass Ihr mir Eure liebsten Blumendüfte verraten habt! Very Happy
Das Los hat entschieden und die Gewinnerin ist Schleifchen, herzlichen Glückwunsch!
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blumiges Überraschungspaket zu verlosen *Erledigt*
Gehe zu