Forum durchsuchen

Sommer-Parfüm mit Kokos-Sonnencreme-Duft gesucht

26 - 33 von 33
vor 6 Jahren
Ach ja, der pure Sonnenmilch-Duft: "Aqua Allegoria Lys Soleia"
allerdings ohne Kokos, dennoch sehr karibisch
vor 6 Jahren
Ihr lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Anregungen! Hier ein kurzer Zwischenstand:

Bronze Goddess habe ich günstig beim Dougi online geschossen, habe ihn getestet und fand ihn viel zu heftig, der hat mir Kopfschmerzen gemacht und roch an mir eher schwülstig-schwer als cremig-sommerlich. Ich habe den dann direkt an eine Freundin weiterverschenkt, weil er bei mir ein trauriges Dasein fristen würde. Sehr schade, die Beschreibung klingt so toll. Ich wünschte, er würde an mir auch so gut riechen wie an Euch Sad

Ansonsten habe ich von Comptoir Sud Pacifique den Coco Extreme getestet, ich finde, der riecht seeeehr nach künstlicher Kokosnuss und ist ansonsten eher flach. Also, der ist okay, aber nicht das, was ich suche. Habe ja aber noch die anderen Proben hier und werde nachher mal von CSP den Aloha aufsprühen. Ich bin gespannt, wie der so ist.

Die letzte Woche habe ich von Replica den Beach Walk getragen. Mit dem hatte ich ja leichte Startschwierigkeiten, aber inzwischen mag ich den richtig gern.
Dank Euch habe ich ja jetzt noch einige Anregungen. Ich werde versuchen, von allen Düften Abfüllungen/Proben zu bekommen, der Blindkauf von Bronze Goddess war mir eine Lehre (ab und zu brauche ich die wohl noch).
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
vor 5 Jahren
Liege gerade in einem Thermenbad und jemand neben mir hat sich (aus was für Gründen auch immer) eine kokosnussige Sonnenmilch aufgetragen. Mhm lecker!

Da fällt mir ein, dass ich solch einen Sonnencremeduft noch nicht gefunden habe. Am ehesten vielleicht noch Bronze Goddess, der leider an mir sehr hautnah ist.

Hat hierzu vielleicht noch jemand Anregungen?

Es soll nicht ozonig riechen wie Seathalasso oder Beach Walk. Auch kein Viccolo Fiori oder Louanges Profani. Sondern wirklich Kokos-Sonnencreme.

Schon getestet, außer die o.g.:
Le Prodigieux
Monoi de Tahiti
Beach
Io di Capri
Mimosa Indigo

Vorab vielen Dank!
vor 5 Jahren
Ambrosa:
Liege gerade in einem Thermenbad und jemand neben mir hat sich (aus was für Gründen auch immer) eine kokosnussige Sonnenmilch aufgetragen. Mhm lecker!

Da fällt mir ein, dass ich solch einen Sonnencremeduft noch nicht gefunden habe. Am ehesten vielleicht noch Bronze Goddess, der leider an mir sehr hautnah ist.

Hat hierzu vielleicht noch jemand Anregungen?

Es soll nicht ozonig riechen wie Seathalasso oder Beach Walk. Auch kein Viccolo Fiori oder Louanges Profani. Sondern wirklich Kokos-Sonnencreme.

Schon getestet, außer die o.g.:
Le Prodigieux
Monoi de Tahiti
Beach
Io di Capri
Mimosa Indigo

Vorab vielen Dank!

Probier mal "Friction Her" - für mich total kokosnusslastig und preiswert, ein Versuch ist es wert Wink
vor 5 Jahren
Der neue "Light Blue Sun" von Dolce & Gabbana ist leichte Sonnencreme. Vielleicht testest du den mal bei Gelegenheit.
vor 5 Jahren
Danke für die Tipps!

Ich habe gerade "Vittoria Apuana" erhalten und dieser riecht tatsächlich 1:1 wie das Hawaiian Tropic Oil. Ich finde das aber viel zu süß. Die Kokos-Sonnencreme in der Therme war auch blumiger.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.05.2019, 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Miami Glow" hat mich als Sommerduft überzeugt. Der und "L'Interdit (2018)" sind es für diesen Sommer geworden Smile
vor 5 Jahren
Vom Miami liest man aktuell hier ja öfter. Ich glaub, ich muss mal schnell zum Rossi, bevor er bald ganz weg ist.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer-Parfüm mit Kokos-Sonnencreme-Duft gesucht
Gehe zu