Forum durchsuchen

Pudrig, cremig, kühl für jeden Tag

26 - 41 von 41
vor 6 Jahren
Also Loukhoum finde ich auch nicht besonders kühl.
Hab aber noch den "adr_ett" und noch ne Spur kälter "iri_del" als Vorschlag.
vor 6 Jahren
Kühl wirkt für mich

"Le Parfum in White"
"Hypnose Senses"
vor 6 Jahren
Einen Test wert ist auch "Le Parfum" von Aubade, wobei der auf mich eher warm denn kühl wirkt. Falsch verlinkt, den hier mein ich www.parfumo.de/Parfums/Aubade/Le_Parfum
Bei kühl fällt mir zu dem Thema noch "Nivea Eau de Toilette (2015)" ein.
vor 6 Jahren
Kühl wirkt für mich

"Le Parfum in White"
"Hypnose Senses:96529975f4]

echt der Hypnose senses? Also ich habe den vor ein 2 Stunden nochmal bei Douglas getestet und fand ihn eher süß pudrig und nicht so wirklich kühl.
vor 6 Jahren
Hier noch ein Vorschlag für einen wirklich preiswerten Duft:
"Petali & Fiori" von L'Erbolario
ich empfinde ihn tats. als zugleich cremig und pudrig - was eher selten ist.
Die Haltbarkeit ist auch besser als bei manch anderen der Marke - grandios ist sie aber dennoch nicht.
Es sind außerdem Vanille, Jasmin und Moschus drin, die Du ja gerne magst.
vor 6 Jahren
Ich danke euch!
vor 6 Jahren
reni379:
Also Loukhoum finde ich auch nicht besonders kühl.
Hab aber noch den "adr_ett" und noch ne Spur kälter "iri_del" als Vorschlag.

Gerade in die Bewertung geschnuppert, klingt toll..vielleicht ist er auch seinen preis-wert, aber günstig?
vor 6 Jahren
Stimmt, ist schon etwas teurer. Vielleicht ist der "Noa" von Cacharel ja was. Recht kühl pudrig und auch schön cremig. Der ist preislich super und somit dürfte Nachsprühen ja in Ordnung sein.
vor 6 Jahren
Terra:
Madona:
Versuch mal Loukhum

Sorry, muss jetzt mal sein: Wenn deine Getestet-Liste korrekt ist, haust du hier auch regelmäßig jede Menge Düfte raus, die du scheinbar gar nicht kennst. Loukhom z.B. ist eine extrem süße, warm-orientalische Zuckerbombe. Die TE wollte es ja ein wenig süß... aber wie man bei dem noch auf kühl kommt, würde sich mir nicht mehr erschließen.

Stimme ich dir zu, Terra.

Versteh ich gar nicht. Wie kann ich eine Duftempfehlung aussprechen, wenn ich den empfohlenen Duft gar nicht kenne? Schade. Wie an anderer Stelle auch schon einmal angemerkt, wird der Suchende mit solchen Empfehlungen garantiert auf den Holzweg gelockt. Das ist monetär vielleicht ein Problem und verleidet unter Umständen auch den Spaß an der Duftberatung, für beide Seiten.
vor 6 Jahren
WhiteWhite vielleicht?
vor 6 Jahren
Ich schnupper mich noch durch. Danke an euch alle!
vor 6 Jahren
Ich fand den "California Snow" schön kühl und pudrig, der könnte vielleicht auch interessant sein für dich!
vor 6 Jahren
Mir fällt da spontan "Noa" www.parfumo.de/Parfums/Cacharel/Noa ein Wink
vor 6 Jahren
Oxitoxi:
WhiteWhite vielleicht?

Der schont aber definitiv nicht den Geldbeutel Surprised, auch wenn der zugegeben recht ergiebig ist.
vor 6 Jahren
Spontan fällt mir noch „Feminin Pluriel“ ein. Find den Pudrig-kühl, aber nur sehr zart pudrig.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank euch allen.
Hab mich jetzt noch nicht komplett durchgeschnuppert... Zum Glück gibt es Smart jetzt aber auch wieder auf dem Markt!! ❤

Trotzdem würde ich gern einen sehr ähnlichen Duft finden, den ich als nicht allzu teuren Duft für den Alltag nutzen kann. Somit schnüffel ich weiter.

Letztens habe ich den Les Classiques de L'occitane - Ambre für mich entdeckt, der mich überraschender Weise an Smart erinnert, obwohl er wärmer ist.

Nun, ich suche weiter, denn es gibt da diesen Wunsch... den optimalen Signatur-Duft, der in Duft, Haltbarkeit, Sillage und im Preis super zu mir passt, zu finden.

Merci und liebe Grüße an euch
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrig, cremig, kühl für jeden Tag
Gehe zu