Forum durchsuchen

Hochzeit Prince Harry und Megan Markle im Mai...

Hochzeit Prince Harry und Megan Markle im Mai... vor 6 Jahren
... müssten sich zu diesem Termin die englischen Parfumhäuser nicht förmlich überschlagen, vor Neukreationen?
Clive Christan, Jo Malone, Penhaligon's, Floris und wie sie alle heißen, haben doch bestimmt schon was geplant.

Gibt es bereits Ankündigungen?
vor 6 Jahren
Ich bin ja ein großer Fan des englischen Königshauses.
Meghan ist ein großer Parfumfan und geht auch nie ohne Duft aus dem Haus.
Côte d'AzurCôte d'Azur, "Wild Bluebell" und "Wood Sage&Sea Salt" sind wohl ihre Lieblingsdüfte.
Kate hatte ja Jo Malones "Orange Blossom" Kerzen auf den Tischen.
Mal schauen, ob die Malones wieder eine Rolle bei dieser Hochzeit spielen werden.
Passend finde ich es jedenfalls. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.
vor 6 Jahren
Es gibt mehrere glaubhafte Quellen und Bestätigungen, dass der Hochzeitsduft von HRH Catherine, Duchess of Cambridge (morgens noch Kate Middleton) "White Gardenia Petals" war. Dafür, dass am selben Tag HRH Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge "Royal Oud" trug, gibt es nur eine Quelle und keinerlei Bestätigung. Diese Quelle ist die Marketingabteilung Creeds (ja, genau die, die mal behauptet hatte, Napoleon Bonapartes Signaturduft wäre "Bois du Portugal" gewesen).

Ich bin jetzt eher nur so mittelgespannt, was es diesmal wird und welche Gerüchte gestreut werden.
vor 6 Jahren
Ich finde ja, es gibt nichts überflüssigeres als diesen Royal-Medienzirkus. Wenn sich dann auch noch die Marketingabteilungen diverser Luxusfirmen einmischen, ist bei mir aus die Maus.

Warum interessieren sich die Leute eigentlich für wildfremder Menschen Leben?
Ich verstehe es nicht Wink
vor 6 Jahren
Mann muss auch nicht alles verstehen.
Viele Menschen verstehe es bestimmt auch nicht, dass man 50 Düfte zuhause stehen hat, für die man eine Menge Geld ausgibt Smile Trotzdem haben wir hier Spaß daran.
Genauso verhält sich das mit dem Interesse für so viele Dinge. Man kann halt nicht alles gut finden oder verstehen. Smile
vor 6 Jahren
Ja, da hast du wohl recht. Jedem Tierchen seins Smile
Wollte auch niemandem auf den Schlips treten. Wink
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Ich finde ja, es gibt nichts überflüssigeres als diesen Royal-Medienzirkus. Wenn sich dann auch noch die Marketingabteilungen diverser Luxusfirmen einmischen, ist bei mir aus die Maus.

Warum interessieren sich die Leute eigentlich für wildfremder Menschen Leben?
Ich verstehe es nicht Wink

Das versteh ich auch nicht vorallem leben sie ja noch nicht mal in Deutschland . Alleine was für ein Aufstand gemacht wurde wo die Queen nach Deutschland gekommen ist.. schrecklich... als ob es nichts wichtigeres gibt aber anscheind nicht wenn man sieht was da alles für Sicherheits Kräfte im Einsatz waren.

Die sollten sich dahinten lieber mal um den Brexit kümmern als um irgendeine Hochzeit Very Happy
vor 6 Jahren
Um die Sache noch mal kurz wieder in die richtige Bahn zu schubsen.
Ich wollte wissen, ob hier zufällig jemand schon was von Lancierungen weiß, die sich auf diese Hochzeit beziehen.
Alles andere hätte ich logischerweise ins Off-Topic gesetzt. Die Hochzeit an sich wollte ich hier weniger thematisieren.
Danke
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Es wurde dann ein Bespoke Duft von Floris London, der auf Grundlage von "Bergamotto di Positano"
www.parfumo.de/Parfums/Floris/Bergamotto_di_Po sitano_Bergamotto_Positano
etwas verändert wurde. Also schön zitrisch-Unisex.

https://www.thecut.com/2018/04/floris-london-h as-an-official-perfume-for-the-royal-wedding.h tml
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hochzeit Prince Harry und Megan Markle im Mai...
Gehe zu