Forum durchsuchen

Welche Sommerdüfte könnt ihr empfehlen?

Welche Sommerdüfte könnt ihr empfehlen? vor 6 Jahren
Moin aus dem Norden,

momentan ist es noch einwenig frisch hier im Norden, aber ich denke der Sommer kommt bald für ein paar Tage Smile und im Urlaub, am Strand braucht man einen guten sommerlichen, frischen Duft. Daher meine Frage an die Community: Was kann man da einem für den Sommer empfehlen?
vor 6 Jahren
Mein absoluter Liebling ist Oltremare von Bois-1920. Der Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 ist auch sehr gut
vor 6 Jahren
Also zuerst würd ich da mal auf jeden Fall "Sun@Jil Sander" oder Sun Men empfehlen, obwohl beide nicht frisch sondern eher cremig sind. "Tahitian Holiday" ist ein eher frischerer Kokos-Tiare-Duft, "Have Fun" ist frisch-fruchtig und Seathalasso ist auch ein guter Sonne-Sommer-Strand-Duft; allerdings eher aquatisch-meeresalgig-schwimmbadartig angehaucht.
vor 6 Jahren
"Numero Uno" von Carthusia
"Mojito Chypre" von Pierre Guillaume
vor 6 Jahren
Ich persönlich ?

Escentric 04
Carnal Flower
Silver Musk
Oriental mint
Eau radieuse
Bosque
Virgin island water
vor 6 Jahren
Für mich persönlich:

"Virgin Island Water"
"Allure Homme Édition Blanche"
"Note de Yuzu"
"Bright Neroli"
"Acqua di Gio Profumo"
vor 6 Jahren
"Silver Mountain Water"
vor 6 Jahren
Ich empfehle den jetzt zum dritten Maö innerhalb von 12 Stunden Very Happy

Aber ich habe mit den heute morgen drauf gemacht und bin einfach begeistert. Die UR DNA aber in frisch durch die Grapefruit und ich bin eignl kein Fan von Zitrisfrüchten...

„Spicebomb Fresh“
vor 6 Jahren
"Virgin Island Water"
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi"
vor 6 Jahren
Blu Mediterraneo - Arancia di Capri
vor 6 Jahren
"Acqua di Sale" - der ist einfach anders
vor 6 Jahren
Folgende Sommerdüfte würde ich empfehlen:

1. "Bergamote 22 (Eau de Parfum)"
2. "Rive d'Ambre"
3. "Artisan Pure"
4. "Hawas for Him"
vor 6 Jahren
Sommerliche Urlaubsdüfte:
Creed "Virgin Island Water" + Yves Rocher Monoi de Tahiti Bodyöl
Creed "Royal Water"
Creed "Green Irish Tweed"
Heeley "Sel Marin"
Heeley "Note de Yuzu"
Escentric Molecules "Escentric 02"
M. Micallef "Osaïto"
Zarkoperfume "Ménage à Trois"
Carthusia "Mediterraneo"
Jul et Mad "Aqua Sextius"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Sommerdüfte könnt ihr empfehlen?
Gehe zu