Forum durchsuchen

Alternative zu "Eau de Merveilles" gesucht

Alternative zu "Eau de Merveilles" gesucht vor 6 Jahren
Eine Bekannte sucht ein neues Parfum. Sie ist Mitte Sechzig, Deutsch- und Sportlehrerin im Un-Ruhestand; ihre Hobbies sind Literatur und meditatives Tanzen. Sie ist mittelgroß und schlank; unprätentiös, interessiert und zugewandt, sehr überlegt; sehr sensibel. Zudringliche Menschen sind ihr ein Greuel.
"Eau de Merveilles" hat sie lange getragen, die Flanker haben ihr alle nicht zugesagt. "Vent Vert" ging in die richtige Richtung, war es aber nicht ganz; über "Chant d'Aromes" habe ich noch keine Rückmeldung.
Blumig soll es nicht sein, die Probe von Chanel Chance aus der Parfümerie mochte sie gar nicht.
Vanille mag sie, Orientalisch würde ich mit großen Einschränkungen sehen. Ein Duft, der freundlich ist, aber auch etwas Distanz hält...
vor 6 Jahren
"Balenciaga Paris" vielleicht..? Sanft, aber auch selbstbewusst-erwachsen, leicht distanziert und diskret kühl, aber auch vulnerable und somit wieder nahbar. Schafft eine elegante Aura, ohne zu Etepetete zu sein.
vor 6 Jahren
Vielleicht mag sie "Cristalle Eau Verte" oder "Bronze Goddess (2008) (Eau Fraiche)".
vor 6 Jahren
"Bel Respiro (Eau de Parfum)"
"Un Jardin sur le Nil"
vor 6 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten, einiges davon geht bestimmt in die richtige Richtung. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu "Eau de Merveilles" gesucht
Gehe zu