Forum durchsuchen

Alternative zu Velvet Cypress von Dolce & Gabbana

Alternative zu Velvet Cypress von Dolce & Gabbana vor 6 Jahren
Hey zusammen,

kennt jemand von euch "Velvet Cypress" von Dolce & Gabbana? Ich habe den Duft nach mehrmaligem Testen wirklich schätzen gelernt als täglichen Begleiter gerade jetzt im Frühling. Leider ist der Duft aber nur sehr schwer erhältlich, weshalb ich mich nach einer Alternative umschauen möchte.

Gibt es also Düfte, die eurer Meinung nach "Velvet Cypress" nahe kommen?

Viele Grüße!
vor 6 Jahren
Es wurde eine Ähnlichkeit mit "Eau de Cade (Eau de Toilette)" beschrieben.
vor 6 Jahren
Die Erwähnung hatte ich auch gelesen, danke. Ich habe heute einen Vergleich auf der Haut gemacht - es bestehen leider keine Ähnlichkeiten zwischen Velvet Cypress und Eau de Cade. Für mich sind das zwei sehr eigenständige und unterschiedliche Parfums.

Weitere Vorschläge - am besten aus eigener Erfahrung - wären toll Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Velvet Cypress von Dolce & Gabbana
Gehe zu