Forum durchsuchen

Bvlgari Le Gemme Ambero - Flakon voll? Gewicht?

Bvlgari Le Gemme Ambero - Flakon voll? Gewicht? vor 6 Jahren
Hallo Freunde Smile
Eine Freundin hat mir o.g. Parfum aus Dubai mitgebracht. Erstmal: Hammer Duft!
Aber irgendwie werd ich bei dem undurchsichtigen Flakon nicht das Gefühl los, dass damit schon rumgesprüht wurde. Irgendeine Idee, wie ich das überprüfen kann? Wie schwer ist der Flakon leer? Any ideas?
Ich danke euch vielmals!
Beste Grüße
vor 6 Jahren
Warum hegst Du diesen Verdacht?
vor 6 Jahren
Bei einem neuen Flakon muss man doch mehrmals auf den Zerstäuberkopf drücken, bevor etwas herauskommt...
vor 6 Jahren
Brigida:
Bei einem neuen Flakon muss man doch mehrmals auf den Zerstäuberkopf drücken, bevor etwas herauskommt...

Das klingt logisch...wenn das nicht der Fall war war es entweder ein Tester oder schon benutzt!
Oder deine Freundin hat schon mal geschnuppert Wink
vor 6 Jahren
Brigida:
Bei einem neuen Flakon muss man doch mehrmals auf den Zerstäuberkopf drücken, bevor etwas herauskommt...

Nicht unbedingt. Hatte schon einen mit Sicherheit neuen Flakon, bei dem es nicht nötig war.
vor 6 Jahren
Echt!? kann eigentlich nicht sein...weil der Duft dann angebrochen ist!! Welcher Hersteller soll das gewesen sein?
vor 6 Jahren
Hatte ich nämlich auch schon.
Diesmal war es auch der Fall, dass direkt was war. Folie war auch nicht dran....darum die Frage. Ich weiß es klingt misstrauisch
vor 6 Jahren
Halt den Flakon direkt unter eine sehr starke Glühbirne / Halogenstrahler. So habe ich den Füllstand meines 7,5ml Loulou herausgefunden.
vor 6 Jahren 1
Das wird bei den 100 ml Flacons nicht gehen, denn die mit schwarzem Stahl ummantelt.
Gewicht vor 2 Jahren

Ich habe ein Flakon von Heinemann gekauft und ist nicht versiegelt und wurde schon gesprüht, das nervt ein bisschen für den Preis.

Die wiegen:

mit Kappe: 530g
ohne Kappe: 391g

LG,
Raz

Re: Gewicht vor 2 Jahren 1
Razvanyke

Ich habe ein Flakon von Heinemann gekauft und ist nicht versiegelt und wurde schon gesprüht, das nervt ein bisschen für den Preis.

Die wiegen:

mit Kappe: 530g
ohne Kappe: 391g

LG,
Raz

Die le gemme Kollektion von Blvgari ist nie verschweißt…

Re: Gewicht vor 2 Jahren
Razvanyke

Ich habe ein Flakon von Heinemann gekauft und ist nicht versiegelt und wurde schon gesprüht, das nervt ein bisschen für den Preis.

Die wiegen:

mit Kappe: 530g
ohne Kappe: 391g

LG,
Raz

DIe Anfrage liegt 4 Jahre zurück (siehe Eingangsposting). Um hilfreich mitzuwirken (ergänzen) bitte hier entlang.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bvlgari Le Gemme Ambero - Flakon voll? Gewicht?
Gehe zu