Forum durchsuchen

Shalimar Souffle de Lumiere

Shalimar Souffle de Lumiere vor 6 Jahren
Hat da jemand Infos? Ich hab selbst verständlich das Sharing verpasst *heul*

In Frankreich scheints ihn bei Sephora schon zu geben. Weiß jemand wanns hierzulande so weit ist? Oder soll er ein Frankreich-Exklusiv bleiben?
vor 6 Jahren
Ich habe keine Ahnung, konnte dazu auch nichts finden, aber dieser Onlineshop verkauft es:
www.origines-parfums.com/shalimar-souffle-de-l umiere-eau-de-parfum-50-ml-de.htm?gclid=EAIaIQ obChMI_tb6orGg2wIV4RXTCh1M-AWTEAkYASABEgLML_D_ BwE

Man könnte in einem Guerlain Store anrufen und fragen, die sollten es wissen. Zumindest sind die Händler im KaDeWe bisher zuverlässig informiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Souffle de Lumiere
Gehe zu