Forum durchsuchen

Frage zu Still Life - Duftfarbe

Frage zu Still Life - Duftfarbe vor 6 Jahren
Hallo,

ich habe die Chance, relativ günstig an diesen Duft zu kommen, der Duft ist ca. 2 Jahre alt und wurde kühl und dunkel in OVP gelagert. Jetzt habe ich gesehen, dass es da unterschiede gibt. Einmal Flaschen in denen der Duft eher durchsichtig ist und einmal ist er mehr grünlich, so wie der den ich kriegen könnte. Kann mir jemand was dazu sagen und wie und ob sich das auf den Duft auswirkt?

Danke schon mal und liebe Grüße Smile
vor 6 Jahren
niemand? Confused
vor 6 Jahren
hallo?
vor 6 Jahren
Grünlich ist nur der "Panorama", und das sehr deutlich! "Still Life In Rio" hat etwas mehr Farbe (orange) und der normale "Still Life" ist mehr ausgeblichen, als der Rio, meine ich!
vor 6 Jahren
Jensemann:
Grünlich ist nur der "Panorama", und das sehr deutlich! "Still Life In Rio" hat etwas mehr Farbe (orange) und der normale "Still Life" ist mehr ausgeblichen, als der Rio, meine ich!

ja ich wundere mich nur, weil ich jetzt schon 2 Flakons in Ebay gesehen habe mit Still Life und da waren die Flüssigkeit bei allen etwas grünlich. Dachte hier haben doch einige diesen Duft, und wissen etwas.
vor 6 Jahren
Grade erst gesehen, ich kann ein wenig helfen.
Mein Duft war zuerst fast klar und ist dann "nachgedunkelt" und hat sich deutlich ins grünliche
verändert.
Der Duft hat sich zum Glück nicht verändert....wird mit der Zeit trotz Lagerung in der OVP
grün.
vor 6 Jahren
Punx13:
Grade erst gesehen, ich kann ein wenig helfen.
Mein Duft war zuerst fast klar und ist dann "nachgedunkelt" und hat sich deutlich ins grünliche
verändert.
Der Duft hat sich zum Glück nicht verändert....wird mit der Zeit trotz Lagerung in der OVP
grün.

Ah super, vielen Dank für die aufschlussreiche Info Very Happy Also werde ich getrost dann wohl zuschlagen Very Happy Danke schön Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage zu Still Life - Duftfarbe
Gehe zu