Forum durchsuchen

Marilyn Monroe Women

Marilyn Monroe Women vor 6 Jahren
Liebe Parfumas,

kann mir jemand etwas über dieses Parfüm sagen, vielleicht sogar, welche Duftnoten darin enthalten sind?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von MichH am 12.05.2018, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Oh, über diesen Duft bin ich online auch schon mal gestolpert.
Angeblich riecht er wohl blumig, laut der Beschreibung hier:
www.galeria-kaufhof.de/p/marilyn-monroe-gesche nkset/1005538321

Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Link eingefügt habe.
vor 6 Jahren
Heißt es nicht, die Monroe habe Chanel No. 5 getragen?
Ob dieser Duft ähnlich ist?
vor 6 Jahren
Habe ich mir auch gerade überlegt ...
vor 6 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten.
Welches Parfüm Marilyn trug, war bei Parfumo bereits Thema.
Ich fand es ziemlich interessant.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=47323
vor 6 Jahren
Ich finde er duftet in Richtung Alien von TM.Hatte es bei Galeria getestet Wink
vor 6 Jahren
Ach herrje.... Ein Alien namens Marilyn Monroe - wer hat das denn verbrochen????

Wie gesagt, ich hätte hier was blumig-aldehydiges in Richtung Chanel N°5 erwartet...
vor 6 Jahren
Den hatte ich mal, fand ich ziemlich schrecklich.
Duftnoten konnte ich da kaum ausmachen, es roch für mich nur nach billiger Flüssigseife und Klebstoff.
Mit Chanel hatte der für mich gar nichts zu tun, mit Alien auch nicht.
Wenn ich eine Duftrichtung festlegen MÜSSTE - außer 'seifig-klebrig' - würde ich pudrig/ orientalisch/ schwach blumig sagen.
Habe den Flakon damals weiterverschenkt, weil ich es nicht tragen konnte, zu furchtbar. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Smile
Wahrscheinlich werde ich nach diesen Kritiken wohl doch lieber einen anderen Duft kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Marilyn Monroe Women
Gehe zu