Forum durchsuchen

Kann man Batchcodes faken?

Kann man Batchcodes faken? vor 6 Jahren
Ich hab mich heute gefragt ob man Batchcodes Faken kann sprich dass man ein neuen Aufkleber ans Parfüm macht und etwas auf dem Karton druckt.
Aber selbst wenn man das machen würde wäre es doch immer noch nicht auf diesen ganzen Seiten wo man sein Parfüms/Code überprüfen kann oder?

Die Frage war eig gedacht um zu wissen ob gewisse Parfüm Verkauf Seiten ein Duft mit zb 50%Wasser und 50% Parfüm füllen können und dann halt diesen batchcode drauf machen
vor 6 Jahren
stell doch ein Foto ein, damit wir sehen was los ist
vor 6 Jahren
War reines Interesse also hab noch kein Fake oder so Very Happy
Re: Kann man Batchcodes faken? vor 6 Jahren
Tarik69:

...
Die Frage war eig gedacht um zu wissen ob gewisse Parfüm Verkauf Seiten ein Duft mit zb 50%Wasser und 50% Parfüm füllen können und dann halt diesen batchcode drauf machen

Wir sind hier nicht der Kreißsaal für die Geburten absonderlicher Phantasien und Verdächtigungen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kann man Batchcodes faken?
Gehe zu