Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Pure Parfum

51 - 60 von 60
vor 6 Jahren
Highflyer:
Meine Bewertung zum PARFUM vom Bleu de Chanel habe ich nun nach 2 Wochen Dauertragen nochmal deutlich nach oben korrigiert. Und in meinem Kommentar einen kleinen Nachtrag dazu geschrieben. Wink

Definitiv für mich ein grossartiger Duft, dessen innere Werte man nicht sofort erkennt. Wink

...ja...man muß Ihm etwas zeit geben!!
vor 6 Jahren
Ich find es total spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Ich hatte ihn vor dem Kommentar eine gute Woche getragen, davon zwei Tage im Direktvergleich zum EdP.

Jetzt nach einer Woche Pause nochmal für einige Tage und ich muss sagen da hat sich für mich nichts Wesentliches geändert. Für sich gesehen ist der nach wie vor gut, aber im Vergleich würde ich weiterhin das EdP bevorzugen.

@Highflyer: Diese zusätzliche Geschmeidigkeit im Ausklang ist definitiv da. Da hast du vollkommen Recht. In einem Statement habe ich „Special Blend“ gelesen, das trifft es für mich ziemlich genau. Mir persönlich ist das aber schon fast zu weich und glatt gebügelt. Dieses leicht kratzige vom EdT und EdP finde ich spannender.

Ich freue mich aber natürlich, dass ihr so begeistert vom Parfum seid. So muss das sein!
vor 6 Jahren
Der Duft steht nun bei uns in München im „Müller“.

50ml: 72,80€
100ml: 100,80€
vor 6 Jahren
Hab ihn jetzt getestet. ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wirkt wie eine schwächere Version von Bleu de Chanel EdP, wo man das Zitrische rausgenommen hat. Dazu noch teurer. Weiß nicht, ob ich ihn erwerben werde.

Ich kann auch das wärmere, tiefere nicht nachempfinden. Confused

Vielleicht nochmal mehr sprühen beim Testen.
vor 6 Jahren
Kann nun bei Douglas und Parfumdreams online bestellt werden...
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Wo is denn Highflyer hin. Shocked
vor 6 Jahren
Hat schon jemand was Neues bezüglich des komplett neuen Herrenduft, welcher im Herbst erscheinen soll, gehört ?
vor 6 Jahren
Die werden das EDP und das EDT schon noch schwächer machen, damit das neue seine Berechtigung hat
vor 6 Jahren
SimonGermany:
Die werden das EDP und das EDT schon noch schwächer machen, damit das neue seine Berechtigung hat

Die riechen auch nicht komplett gleich. Unterschiedliche Schattierungen von Blau sozusagen.
51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Pure Parfum
Gehe zu