Forum durchsuchen

Dior Sauvage Parfum

51 - 68 von 68
vor 6 Jahren
Müller hat tester aber nix zum Verkauf Da und im Douglas gibt's ihn aber zu Wucher Preisen. Heißt also noch warten.
vor 6 Jahren
Ich habe ihn schon. Wink
vor 6 Jahren
Habe jetzt auch günstig bestellt bei incenza.com
vor 6 Jahren
Gibt es nun bei douglasAuf Lager
Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 22.02.2018, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Habe mit grade den 100ml Flakon im Müller für 77,00€ gekauft Smile)
vor 6 Jahren
bei parfumdreams Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 07.03.2018, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hab bei meiner Pieper-Bestellung eine Probe bekommen, wird die Tage mal getestet! Kaufen werde ich ihn wohl nicht, glaube kaum, dass ich die 60ml EdT leer bekomme..
vor 6 Jahren
Pepper81:
Habe mit grade den 100ml Flakon im Müller für 77,00€ gekauft Smile)

Habe da nur d n 60 ml Flakon für den Preis gesehen.
vor 6 Jahren
Pete1602:
Pepper81:
Habe mit grade den 100ml Flakon im Müller für 77,00€ gekauft Smile)

Habe da nur d n 60 ml Flakon für den Preis gesehen.

Dito. Cool
vor 6 Jahren
Hatte den mit Rabatt für 77,00€ bekommen Smile Normalpreis ist bei unserem Müller 87,00€.
vor 6 Jahren
Ich würde das Parfum gerne verschenken. Würdet ihr mir das EdT oder EdP empfehlen? Mir geht es vorrangig um die Haltbarkeit und Sillage. Das EdT riecht frischer, was schonmal ein Pluspunkt ist.
vor 6 Jahren
Izia:
Ich würde das Parfum gerne verschenken. Würdet ihr mir das EdT oder EdP empfehlen? Mir geht es vorrangig um die Haltbarkeit und Sillage. Das EdT riecht frischer, was schonmal ein Pluspunkt ist.

Würde zum EdT raten. Hält bei mir länger, strahlt meines Empfindens mehr und ist, wie du schon sagst, frischer. Wenn sich der Beschenkte mit Düften nicht "so auskennt", riecht für ihn aber denke ich beides fast gleich. Cool
vor 6 Jahren
BigB:
Würde zum EdT raten. Hält bei mir länger, strahlt meines Empfindens mehr und ist, wie du schon sagst, frischer. Wenn sich der Beschenkte mit Düften nicht "so auskennt", riecht für ihn aber denke ich beides fast gleich. Cool

+1; EdT hat mehr Power, Drydown wirkt auch besser.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Beschenkte kennt sich wirklich nicht so gut aus, aber meine Nase will ja auch was von haben. Laughing
vor 6 Jahren
+1 für Edt komme mir beim Edp bischen geprellt vor. Der selbe Duft aber "leiser" gedreht. Und Haltbarkeit fand ich beide gleich
vor 6 Jahren
vor 4 Jahren
Der Preis sinkt bei den großen Online Shops für Sauvage Parfum. Hat sich wohl herumgesprochen, dass man den 10 mal sprühen kann und trotzdem kaum wahrnimmt... Razz
vor 4 Jahren
und ich habe mir das parfum vor 1 Monat gekauft ohne zu ahnen das es 3 Versionen gibt. habe dann gemerkt das die Haltbarkeit wirklich relativ schlecht ist und mir dann das edp geholt.
somit nutze ich das parfum für die arbeit und das edp für die Freizeit Wink
51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Parfum
Gehe zu