Forum durchsuchen

Les Eaux de Chanel – 3 exklusive Neulinge!!!

Les Eaux de Chanel – 3 exklusive Neulinge!!! vor 6 Jahren
Ich hatte es schon als Gerücht im WWW aufgeschnappt und gestern wurde es mir von einer CHANEL-Verkäuferin bestätigt: Es sind drei neue CHANELs in der Pipeline, die wahrscheinlich schon im Mai dieses Jahr auf den Markt kommen. Es handelt sich wohl um eine neue Reihe leichter, frischer Düfte (Colognes?), allesamt unisex, die exklusiv über die Boutiquen und den Online-Shop vertrieben werden sollen. Der Name der Reihe ist wohl "Les Eaux de Chanel" und die drei Düfte heißen Biarritz, Venise und Deauville. Die Flakons sollen denen der Les Exclusifs-Reihe ähneln, aber etwas schmaler sein. Hat die Schwarm-Intelligenz dahingehend weitere Infos?

Für mich als absoluter CHANEL-Fan, insbesondere der Exclusifs-Linie, ist das natürlich eine schöne Neuigkeit, dennoch habe ich leichte Zweifel, ob es ein großes Wurf wird. Die letzten von Olivier Polge haben mir nur bedingt gefallen.
Zuletzt bearbeitet von Raluroe am 23.04.2018, 19:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
P.S. Wo bleibt eigentlich der angekündigte neue Herren-Duft?
vor 6 Jahren
Hier der Link zur bereits angelegten, aber noch leeren Produktseite von Chanel: www.chanel.com/fr_FR/parfums-beaute/parfums/p/ les-eaux-de-chanel.html
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
auf lager Cool
vor 6 Jahren
Raluroe:
Here we go:

www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/les-eaux-de-chanel.html

Der Link führt nur auf die Hauptseite leider Shocked
vor 6 Jahren
Ja, die neuen Produktseiten waren nur ein paar Tage aktiv und wurden dann wieder abgeschaltet. Der Verkauf startet wohl auch erst Ende Mai / Anfang Juni.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Seit Samstag im Oberpollinger erhältlich. 125 ml für 112,00 €.
Alle nicht schlecht, ließen mich aber etwas begeisterungslos zurück.
Die Flaschen sind toll wie immer bei Chanel.
vor 6 Jahren
Bei Breuninger in Stuttgart seit heute auch.

Ich kann deinen Eindruck ein stückweit nachvollziehen: Es sind drei Sommerdüfte, alle drei sehr schön und unfassbar fein, aber es fehlt das Besondere. Hinzukommt eine Haltbarkeit, die das Wort nicht einmal verdient, weil hier nicht wirklich etwas hält ... Verpackung, Flakon, Kampagne sind dafür wieder sehr hochwertig. Mein Fazit: Ich werde wohl noch einmal ausgiebiger testen müssen, weil gefallen tun sie mir schon.
vor 2 Jahren

Ich habe eine Frage zu den Eaux und wollte keinen neuen Thread erstellen, deswegen hier: 


Alle Düfte der Reihe Les Eaux gibt es in 50 ml und 125 ml, den neuesten, Paris Paris, allerdings nur in 125 ml. 
Weiß jemand, ob es diesen auch bald in 50 ml geben wird? 

vor 2 Jahren

Den Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg gab es zumindest anfangs auch allein in der 125ml Normalgröße. Die Reisegrößen der Eaux kamen auch sonst in meiner Erinnerung  erst später auf. Zuerst findest du sie auf der Chanel-Homepage, manches gibt es auch exclusiv dort. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Les Eaux de Chanel – 3 exklusive Neulinge!!!
Gehe zu