Forum durchsuchen

Plastikzerstäuber

Plastikzerstäuber vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich habe dieses Thema hier schon oft gesehen, es ging aber eher um die 2ml Varianten. Nun ja: ich suche 10ml Plastikzerstäuber für Sharings zu einem guten Preis. Bisher hatte ich diese immer bei hood oder eBay bestellt, dort gibt es sie aber nicht mehr. Wisst ihr, wo man noch welche herbekommt? Wäre Euch super dankbar für schnelle Antworten.
LG
vor 6 Jahren
Ich dachte immer, die kriegt man von Gläser und Flaschen bzw. von Franciska Smile
vor 6 Jahren
Klarseherin:
Ich dachte immer, die kriegt man von Gläser und Flaschen bzw. von Franciska Smile

Ach - Franzisca ist also „Gläser und Flaschen“! Danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe! Das ist mir neu, habe sie gleich mal angeschrieben. Smile
vor 6 Jahren
Smile Hat manchmal hier etwas von den Playstation Rollen- oder Adventure-Spielen Razz Da muss man auch überall herumfragen und kriegt Infos Smile
vor 6 Jahren
Klarseherin:
Smile Hat manchmal hier etwas von den Playstation Rollen- oder Adventure-Spielen Razz Da muss man auch überall herumfragen und kriegt Infos Smile

Oder etwas von Orientierungsspielen im Gelände, bei denen man erkennbare Wegemarkierungen nicht sieht.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=62182
Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Plastikzerstäuber
Gehe zu