Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

151 - 175 von 630
vor 6 Jahren
@jensemann: Na klar reichen prinzipiell auch 20 Parfüms. Würde dann z.B. 5 Parfüms für jede Jahreszeit auswählen, wobei der ein oder andere sich auch am Wochenende als Ausgehdüft eignet. Sollten dann schon eine ordentliche Haltbarkeit von min. 8 Std. haben.

@all: Danke an alle Gratulanten! Bin echt happy. Bleibe in meiner Wohnung. Werde aber an der Einbruchssicherheit einiges verbessern (Tresor + Tür durch Stahlriegel verstärken). Umziehen ändert nichts an der generellen Gefahr. Vorletzte Wohnung hatte ich mitten in der Nacht ein Gewalterlebnis mit einem Skinhead. Üble Gestalten wollen immer übles anrichten.

Wünsche allen Parfumos frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen!
vor 6 Jahren
Mullie, das ist der Hammer! Freut mich.
Wie kam es denn raus, dass es der Nachbar war?
vor 6 Jahren 1
@haekelberry: Ich hab im geeigneten Moment nachgesehen. Da ich ihn nie aus dem "Verdächtigenkreis" ausgeschlossen hatte, wollte ich es wissen. Et violà, er hatte im Schlafzimmerschrank eine Clive Christian Parfümschatulle!
vor 6 Jahren
Du bist ja verrückt. Wenn er es nicht gewesen wäre und Dich beim Schnüffeln erwischt hätte SurprisedSurprisedSurprised
Wie erklärt man sowas der Polizei? Weil anzeigen muss man den. Wer weiß... Vielleicht finanziert der mit Einbrüchen seinen Lebensunterhalt.
vor 6 Jahren
@haekelberry: Hab ein Elefantengedächnis, gute Kombinationsgabe und Ausdauer (15 Monate!). Bevor ich so eine fragwürdige Aktion unternehme (bloss nicht nachmachen!), müssen die Indizien eindeutig sein. Das lag so auch vor.

That's it, will den Thread jetzt thematisch nicht sprengen (bei Interesse PN). Wollte euch nur an mein Weihnachtswunder teilhaben lassen.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Mullie:
@jensemann: Na klar reichen prinzipiell auch 20 Parfüms. Würde dann z.B. 5 Parfüms für jede Jahreszeit auswählen, wobei der ein oder andere sich auch am Wochenende als Ausgehdüft eignet. Sollten dann schon eine ordentliche Haltbarkeit von min. 8 Std. haben.

Das war auf keinen Parfumo speziell bezogen, sondern einfach auf meine Person! Ich werde reduzieren, so gut es geht! Smile
vor 6 Jahren
Kangal:
[img]xxxx

So sehe ich meine Zukunft... Smile
vor 6 Jahren
Jensemann:
Mein Ziel für 2018... die Sammlung auf ungefähr die Zahl zu reduzieren! 20 Flakons reichen auch, oder? Smile

Wenn du deinen "English Breakfast" mal wegreduzieren willst... sag Bescheid Very Happy
vor 6 Jahren
296_55bae1bcd6da7849a3d2c13f3414f291
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 30.03.2020, 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bellemorte:
Jensemann:
Mein Ziel für 2018... die Sammlung auf ungefähr die Zahl zu reduzieren! 20 Flakons reichen auch, oder? Smile

Wenn du deinen "English Breakfast" mal wegreduzieren willst... sag Bescheid Very Happy

Gerade erst deinen Post hier gesehen... der Deal ging ja gut über die Bühne, Chance und Zufall genutzt! WinkVery Happy
vor 6 Jahren
Jensemann:
Bellemorte:
Jensemann:
Mein Ziel für 2018... die Sammlung auf ungefähr die Zahl zu reduzieren! 20 Flakons reichen auch, oder? Smile

Wenn du deinen "English Breakfast" mal wegreduzieren willst... sag Bescheid Very Happy

Gerade erst deinen Post hier gesehen... der Deal ging ja gut über die Bühne, Chance und Zufall genutzt! WinkVery Happy

Und ich dachte schon, meine Fähigkeiten im Beeinflussen wären so phänomenal Very Happy
(Muss gleich mal schauen, was ich dir als nächsten Kandidaten suggeriere... *pfeif* Twisted Evil )
vor 6 Jahren 1
Das selbstgesetzte "nicht mehr als in den Weinkühler passt" Limit scheint zu wackeln Wink. Proben und Abfüllungen und so sind im Bad, für den spontanen Experimentalzugriff.
vor 6 Jahren
Ein Weinkühlschrank für Parfums, sensationell Very Happy
vor 6 Jahren
Sonnenmalertill:
Das selbstgesetzte "nicht mehr als in den Weinkühler passt" Limit scheint zu wackeln Wink. Proben und Abfüllungen und so sind im Bad, für den spontanen Experimentalzugriff.

Da hilft ein zweiter Weinkühler und schon ist die Welt wieder im Lot und die Grenze eingehalten Wink
vor 6 Jahren
Bellemorte:
Jensemann:
Bellemorte:
Jensemann:
Mein Ziel für 2018... die Sammlung auf ungefähr die Zahl zu reduzieren! 20 Flakons reichen auch, oder? Smile

Wenn du deinen "English Breakfast" mal wegreduzieren willst... sag Bescheid Very Happy

Gerade erst deinen Post hier gesehen... der Deal ging ja gut über die Bühne, Chance und Zufall genutzt! WinkVery Happy

Und ich dachte schon, meine Fähigkeiten im Beeinflussen wären so phänomenal Very Happy
(Muss gleich mal schauen, was ich dir als nächsten Kandidaten suggeriere... *pfeif* Twisted Evil )

Dann pfeif' du mal! Very Happy
vor 6 Jahren
Auch auf Flügen immer alles dabei Very Happy
vor 6 Jahren
An die Bordbar-Lösung habe ich auch schon mal gedacht. Aber die Dinger sind ja auch nicht günstig... Wink
vor 6 Jahren 1
Dieser Thread ist glatt an mir vorbeigegangen. Passend zu meinem gestrigen Blogeintrag, auch noch ein Blick in unseren Duftschrank, denn da wohnen meine und die Düfte vom Mann einträchtig beieinander.
vor 6 Jahren 1
Meine Sammlung im Weinkühler. Hatte ja mal in einem Thread hier eine Umfrage dazu gestartet und mich aus Angst vor dem Einfluss der schlecht isolierten Dachgeschoßwohnung am Ende dafür entschieden meine Schätzchen gekühlt unterzubringen.
vor 6 Jahren
Kenshin:
Meine Sammlung im Weinkühler. Hatte ja mal in einem Thread hier eine Umfrage dazu gestartet und mich aus Angst vor dem Einfluss der schlecht isolierten Dachgeschoßwohnung am Ende dafür entschieden meine Schätzchen gekühlt unterzubringen.

Keine schlechte Idee, meine ich. Passen ja auch noch ein paar Flakons oder ein paar Flaschen Lafite rein.
vor 6 Jahren
... Aber für die Verpackungen wird es mit der Zeit vielleicht zu feucht.
vor 6 Jahren
Turbobean:
... Aber für die Verpackungen wird es mit der Zeit vielleicht zu feucht.

Kann gut sein. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Aber da es auf den Holzrosten einfacher ist, Packungen aufzustellen und ich auch die Scheibe nicht unbedingt mit schwarzer Folie abkleben möchte, lasse ich es darauf ankommen. Ich habe auch noch ein Kellerthermometer in den Weinkühler gestellt, um die Luftfeuchtigkeit überprüfen zu können.
vor 6 Jahren 1
Auch hier mal zwei pics meiner schatzkammer : )
vor 5 Jahren
Auch bei der Arbeit ist immer was zum Schnüffeln da Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
151 - 175 von 630
Gehe zu