Forum durchsuchen

Amouage Dia Man / Gibt es zwei Versionen?

Amouage Dia Man / Gibt es zwei Versionen? vor 6 Jahren
Ich möchte mir den Dia gönnen aber der Flacon sieht anders aus, als hier auf parfumo abgebildet bzw. auf der Amouage Website. Er ist transparent und hat einen goldenen Verschluss..im Gegensatz zu einem leicht bräunlichen Flacon mit weissem Verschluss. Ist das n Fake?

www.notino.de/amouage/dia-for-men-eau-de-parfu m-fur-herren/p-430976/?gclid=EAIaIQobChMIm-L68 L3W2wIV0BMbCh3Z2QC5EAEYASABEgJSGvD_BwE

Bräuchte bisschen Hilfe... Danke
vor 6 Jahren
Denke mal, das ist nur eine Frage der Ausleuchtung.
vor 6 Jahren
Wenn man mal die Google-Bildersuche bemüht, findet man reichlich Bilder von beiden Varianten. Ist also m.M.n. weder Fake noch eine Frage der Ausleuchtung.
vor 6 Jahren
Der mit dem weißen Deckel ist ohne Magnetverschluss (alte Version), aber sicher kein Fake. Ob es geruchliche Unterschiede zur neuen Version mit Gold-Magnetverschluss gibt, kann ich nicht sagen. Welche Version dir Notino zusendet ist eher Glückssache. Da geht nämlich gerne auch mal eine alte Version aus dem Haus aber das muss ja nicht schlechter sein...
vor 6 Jahren
Kovex:
Der mit dem weißen Deckel ist ohne Magnetverschluss (alte Version), aber sicher kein Fake. Ob es geruchliche Unterschiede zur neuen Version mit Gold-Magnetverschluss gibt, kann ich nicht sagen. Welche Version dir Notino zusendet ist eher Glückssache. Da geht nämlich gerne auch mal eine alte Version aus dem Haus aber das muss ja nicht schlechter sein...

Die ältere Version ist deutlich performanter. Aber auch die Neue hat ihren Reiz: zurückhaltend aber mit unglaublicher Tiefe.
Notino liefert nur die neue Version, da wette ich größere Beträge.
vor 6 Jahren
Turbobean:

Notino liefert nur die neue Version, da wette ich größere Beträge.

Ich habe meinem Dia vor genau einem halben Jahr bei Notino bestellt und habe noch die alte Version bekommen. Aber das heißt natürlich nicht, dass das heute auch noch so ist.
vor 6 Jahren
Kovex:
Turbobean:

Notino liefert nur die neue Version, da wette ich größere Beträge.

Ich habe meinem Dia vor genau einem halben Jahr bei Notino bestellt und habe noch die alte Version bekommen. Aber das heißt natürlich nicht, dass das heute auch noch so ist.

Echt? Das überrascht mich. Aber man lernt nie aus Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Dia Man / Gibt es zwei Versionen?
Gehe zu