Forum durchsuchen

Threads in diesem Forum unbedingt mit Parfum verknüpfen

Threads in diesem Forum unbedingt mit Parfum verknüpfen vor 11 Jahren
Wir möchten auf die aktualisierten Regeln für das Forum "Kaufen, verkaufen, tauschen & verschenken" hinweisen.

Es ist ab sofort erforderlich, dass der Thread nach dem Posten mit dem entsprechenden Parfum verlinkt wird.

Alle Regeln findet ihr hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3337

Wie verlinkt man einen Thread mit einem Parfum?
Siehe Foto...
Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 24.03.2019, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
und weshalb genau ist das ab jetzt erforderlich und unbedingt notwendig?

Ging ja vorher auch so.

Erklärung wäre nett. Ich vergesse sowas sonst auch einfach.

Ich vergesse etwas weniger, wenn ich weiß, wozu ich etwas machen soll.

Danke schon mal Smile
vor 11 Jahren
Es erhöht die Übersicht Smile
vor 11 Jahren
morgen don,

das geht aber nicht immer ... ich habs vergeblich versucht bei dem oud shamash sahring letzte woche!?!?! lags an mir?
vor 11 Jahren
JoHannes:
das geht aber nicht immer ... ich habs vergeblich versucht bei dem oud shamash sahring letzte woche!?!?! lags an mir?

Eher nicht. Bei den Abfüllungen habe ich das auch vergeblich versucht.
vor 11 Jahren
Warum genau hat es nicht geklappt? Was passiert, wenn ihr den Duftnamen in das kleine Textfeld tippt? Das Problem sollten wir doch lösen können Smile
vor 11 Jahren
Bei mir gings auch nicht.
Der hat gar nicht erst angefangen zu suchen. Sonst, wenn man schon die ersten Buchstaben des Namens eingab, kamen diese "Punkte", die anzeigten, dass gesucht wird. Nu nix. Schreibst den Namen rein, nix passiert.
vor 11 Jahren
Es verhält sich bei mir genau wie von Tivellon geschildert.
vor 11 Jahren
Genau so war es bei mir - am Laptop mit neuester Firefoxversion den Parfumnamen eingetippt und es tat sich überhaupt nichts. Auf dem Tablet mit Chrome funktionierte es dann ganz so, wie in den anderen Parfumsuchfeldern auch. Ob das nun Zufall war oder am Browser lag, kann ich nicht sagen.
vor 11 Jahren
Bei mir klappt´s Very Happy
vor 11 Jahren
...welches Textfenster? Sehe keins Sad
vor 11 Jahren
Nehme alles zurück, habs gefunden und hat funktioniert *juhu* Very Happy
vor 11 Jahren
Ich weiß auch nicht, was ich tun muß??? Confused
versehentlich falsches Forum gewählt vor 10 Jahren
Ich habe versehentlich ein falsches Forum gewählt.
Nun bekomme ich es nicht in das richtige hinein, außerdem kann ich das Parfum auch nicht mit dem Thema verknüpfen.
Was kann ich tun?
vor 10 Jahren
Das Verlinken funktioniert offenbar nur dann, wenn die Suche den Duft auch findet. Beim Duft "Armani" von Giorgio Armani klappt das aber nicht. Gibt man "Armani" ein, findet er zwar einige Düfte, aber eben nicht den richtigen. Gibt es irgendeinen Ausweg aus diesem Dilemma?
vor 10 Jahren
Aktuell bekomme ich bei einem eigenen Sharing-Thread kein Fenster angezeigt, das mir eine Verlinkung zum Parfum anbietet (in früheren Fällen tauchte sowas von selber auf). Ich habe auch keine Idee, wo ich diese Funktion suchen könnte...

Ergo kann ich derzeit nicht zum Duft verlinken. Und damit der Übersichtlichkeit nicht aufhelfen.
Was tun Rolling Eyes?
vor 10 Jahren
Tut mir leid,aber ich verstehe nicht,wie man linkt,kann es mir jemand erklären?Welches Textfenster?
vor 6 Jahren
Wie kann ich den verknüpften Duft ändern?
Und ist es okay, wenn bei Angeboten für Proben- & Abfüllungen kein Duft verknüpft wird?
vor 6 Jahren
Sofern du selbst aktuell die letzte Antwort im Thema verfasst hast, solltest du den Duft durch die Auswahl eines anderen einfach überschreiben können.
vor 6 Jahren
Schwierig, wenn man eine ganze Sammlung auflöst ShockedConfused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Threads in diesem Forum unbedingt mit Parfum verknüpfen
Gehe zu