Forum durchsuchen

Sommerhitze - Parfum bleibt nicht lange auf der Haut?

26 - 43 von 43
vor 11 Jahren
schneller Schwitzen und dadurch anderer Eigengeruch.

Ne, nicht nur durchs Schwitzen. Ich meine, wenn die Haut dann allgemein feuchter ist, riecht man selbst auch stärker. Also auch ohne mehr zu schwitzen. Wirr ausgedrückt Laughing

Bei den Haaren kann ichs gar nicht sagen: Wenns arg warm ist und womöglich auch noch tropisches Klima vorherrscht, muss ich meine zusammenbinden und kann sie nicht "benutzen".
vor 11 Jahren
Na ja, bei der Getränkeauswahl im Flieger ^^ - braunes Wasser (Kaffee), braunes Wasser (Tee), Wasser, braune Brause (Cola), Bier aus der Dose, Rotwein aus Plastikbecher - gut schmeckt das alles nicht.

Und auf Gipfeltouren nimmt man gerne Tomatensaft mit. Aufm platten Land trinkt man Bier, auch am Strand (z.B. Ballermann). Oder war's bei letzterem Rotwein?
vor 11 Jahren
*wiedereinklink*

Nur mal so interessehalber: Liest eigentlich jemand Verlinktes? Falls ja: Glaubt jemand, diese Aroma-Chemikerin Frau Burdack-Freitag hätte sich ins nächste Flugzeug gesetzt und einfach notiert, was die Leute so aus der - meinetwegen auch übersichtlichen - Karte bestellen (= die erwähnten Testpersonen) und sich dann irgendwas ausgedacht? Oder wie kommt man zu der Überzeugung es viel besser zu wissen?
vor 11 Jahren
Wer weiss was besser?
vor 11 Jahren
Muss ja nicht so sein *g*, der Eindruck könnte natürlich falsch sein.
vor 11 Jahren
Ja, wer denn jetzt? Die Frage war ernst gemeint Very Happy
vor 11 Jahren
Auf 'ne Frage mit 'ner Gegenfrage... Nee, nee. *g*
vor 11 Jahren
wenn Tomatensaft am Boden nicht schmeckt, warum sollte man ihn ihm Flieger bestellen? Weil man oben weiß, dass er dort schmeckt? Hm...
Letztens im polnischen Flieger sah ich niemanden Tomatensaft trinken, dafür viel Bier.

in anderen Disziplinen gibt es massenhaft Studien, die sich widersprechen...
vor 11 Jahren
Wenn die Auswahl schon so klein ist, warum ist dann ausgerechnet Tomatensaft dabei?
vor 11 Jahren
Gut rausgewunden, Danny^^
Ich kann Deine Frage nicht beantworten, wenn ich nicht weiss, wie Du sie meinst und Du mir das auch nicht sagen magst. Aber es ist ja auch schon spätSmile
vor 11 Jahren
Ja, ist spät. Belassen wir's dabei.

Allerdings sei kurz zum Schluss angemerkt: Auch den Fluglinien ist das Phänomen offenbar bekannt und man hat entsprechend reagiert. Und dass es auch mal sich widersprechende Studien gibt, heißt nicht zwingend, dass diese falsch ist. Genauso wenig muss man alles für bare Münze nehmen, was man so liest - auch klar.
vor 11 Jahren
Das mit dem Tomatensaft ist echt ein lustiges Phänomen, ich hab da auch lange Zeit mitgemacht. Es ist halt eine Art Tradition, es gehört zum Fliegen dazu... Normalerweise würde man nicht von selber draufkommen, einen zu bestellen, aber irgendwer in Hörweite macht das und man denkt so, hm, der muss sich auskennen. So fängt das an...
vor 6 Jahren
FragranceFriday:
Also ich nehme im Sommer keine Düfte mehr wahr, wenn ich Männer mit Socken (besonders beige) in Sandalen sehe. Shocked
Genauso bremsen kurzen Hosen mit Unterhemden am Grill, die den Bierbauch abdecken, meine Duftwahrnehmung. Shocked
Ich rieche dann nichts mehr, empfinde nur noch Abscheu. Twisted Evil

Vielleicht empfinden die anderen Menschen das gleiche, wenn Sie Dich sehen, grins
vor 6 Jahren
*Goldene Forumsschaufel ueberreich*
MIT ***** daran geklebt
vor 6 Jahren
Hihi, hab doch jetzt tatsächlich ne Weile gebraucht, um das mit der Schaufel zu kapieren Wink
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Hihi, hab doch jetzt tatsächlich ne Weile gebraucht, um das mit der Schaufel zu kapieren Wink

Very Happy
Die fuenf Sterne sind auch klar, oder ? *grins*
vor 6 Jahren
Ohdeberlin:
Sweetdeville:
Hihi, hab doch jetzt tatsächlich ne Weile gebraucht, um das mit der Schaufel zu kapieren Wink

Very Happy
Die fuenf Sterne sind auch klar, oder ? *grins*

R.I.P. Confused:

nee Mist, sind ja 6 Sterne...

dann wohl "RIP"
vor 6 Jahren
Letzte Antwort vor 5! Jahren, daher 5 Sternchen an der goldenen Forumsschaufel.
In anderen Foren hat die Totengraeberschaufel dann 5 Totenkopfsticker dran Razz
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sommerhitze - Parfum bleibt nicht lange auf der Haut?
Gehe zu