Forum durchsuchen

Battle Dior vs Chanel

26 - 45 von 45
vor 8 Jahren
Würde mich trotzdem darüber freuen wenn noch einige ihren senf dazu abgeben.
vor 8 Jahren
Aleks:
Gerry:
Aleks:

... Es geht einfach um ein Battle zwischen diesen beiden ...

Aha. An mir ist völlig vorbei gegangen, dass die beiden Beef miteinander haben.
Es geht mir wie Olfacto. Ich sehe nicht den Grund gerade dieser Paarung.

Und zur Frage selbst: Weder noch!Wink

zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen und der Rest darf gerne weiter stricken gehen... Cool

Ganz dünnes Eis.
vor 8 Jahren
Also mein Senf ist, dass der Sauvage zwar für mich nix besonderes ist, kann man aber ganz gut tragen und vielleicht mal eine kleine Flasche in paar Wochen verbrauchen. Den Bleu dagegen finde ich nur zu Beginn frisch und er wird schnell irgendwie komisch-muffig, d.h. den könnte ich nicht tragen und wurde von mir entsprechend niedrig bewertet.
vor 8 Jahren
Keiner von beiden Cool
vor 8 Jahren
von mir aus können sich beide gegenseitig kaputt battlen. Beide so beliebig, das es mich nicht jucken würde, wenn diese irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden.
vor 8 Jahren
Bleu de Chanel (Eau de Parfum) 12
Sauvage (Eau de Toilette) 5

Punktsieg geht an Bleu de Chanel (Eau de Parfum) !!! Cool
vor 8 Jahren
es gibt kein battle zwischen den beiden in meiner welt. ich esse auch gerne Pizza UND Hamburger.
Dior Sauvage trage ich casual, Bleu de Chanel (EDP) wenn ich Anzug trage. Beide geben großartige Komplimente
vor 8 Jahren
Jeremy:
Dior Sauvage trage ich casual, Bleu de Chanel (EDP) wenn ich Anzug trage. Beide geben großartige Komplimente

Amen, Brüder und Schwestern! Amen!
vor 7 Jahren
Beide geben mir nichts und ich bin eigentlich einer der ganz gerne auch mal generisch aquatisches Zeug trägt. Es ist wirklich eine Sache des Ziels. Für einen selbst sind beiden dermassen durchschnittlich und einfach dass ich da eine Reihe von anderen Düfte kenne die ich lieber hätte; aber es ist wohl wirklich wahr dass diese beiden bei einer ganzen Menge von Damen (U55) sehr gut ankommen. Generell ist es für mich ziemlich klar dass die meisten Damen eher leichtere und einfachere Düfte (zitrisch/aquatisch) mögen als z.B ein 200 Euro Tuscan Leather. Mögen sie einfach nicht, habe ich ausprobiert, das ist vielen einfach zu viel des guten, zu stark, zu intensiv. Ich rede natürlich nicht von unseren Duftexpertinnen hier die natürlich ganz andere Duftkaliber gewöhnt sind aber der otto normalverbraucher auf der Strasse (und das sind die aller meisten) kann auf jeden Fall eher was mit Sauvage und BdC anfangen als z. B mit Tobacco Vanille oder Tuscan Leather von Tom Ford.
vor 7 Jahren
Bleu de Chanel (aber bitte als EdP!) finde ich Welten besser als dieses unsägliche Dior Sauvage!

Es ist interessanter, tiefer vom Duftreindruck, ein perfekter Mainstreamer und 'Allesgeher' und Komplimente von Frauen bringt er auch ohne Ende - auch wenn es sicherlich deutlich Interessanteres auf dem Duftmarkt gibt.

Für mich persönlich passt Bleu de Chanel / EdP aber irgendwie immer: casual, zu Jeans, Lederjacke, mit Sportswear genauso wie auch mal schicker, mit Anzug oder etwas aufgepimpt zum clubben angezogen. Dieses 'all time' mässige ist wirklich eine grosse Stärke!!
Wink
vor 7 Jahren
Bleu ist einfach ein toller Duft.
Stand bei Deutschlands Parfümkette No1 die Tage auch wieder unter den Top 5 Bestsellern.
Ist mir auch egal wie viele diesen Duft tragen. Kein anderer Duft bringt mir persönlich so viele Komplimene wie Bleu edp.
Wobei Sauvage auch ein toller Duft ist...
Man muss einfach beide haben !
vor 7 Jahren
Ich seh es kommen: Nach 9 Monaten schweren Fights auf dem Battlefield steht es fünfzehnzusieben und ein richtig riesiger Riss zieht sich zwischen den BdC- und den Sauvage-Jüngern durchs Forum. Informationen von Parfumoleaks nach wird über eine Auslagerung der BdC-Besitzer (Bleudxit) verhandelt. Ganz nebenbei wurde ein externer, Ambroxan umzäunter Sauvage-Bereich eingerichtet, aus dem man schon vereinzelte "Make Dior great again!"-Rufe wahrnehmen kann.
Aber noch ist der Ausgang die Battle offen, fehlen doch noch 507 Bleu de und 342 Sauvage-Besitzer, die noch nicht rekrutiert wurden. Ich rechne mit einem exakten Ergebnis in ca. 5 Jahren, sofern es bis dahin noch keine Reformulierung der Düfte stattgefunden hat, was ja fronttechnisch bestimmt Auswirkungen zeigen würde.
vor 7 Jahren
Olfacto:
Ich seh es kommen: Nach 9 Monaten schweren Fights auf dem Battlefield steht es fünfzehnzusieben (...)
Das ist doch alles nur Fake, das muss man mal genau untersuchen: wer sagt denn, dass nicht Horden von Zweitaccounts angelegt wurden, um den popular vote zugunsten des Blö zu verfälschen? Kannst Du mir das Gegenteil beweisen? Nein? Na also, sag ich doch, alles Betrug hier.
vor 7 Jahren
Es riecht noch immer derbe nach Beef, Alda ... *yooh*
vor 7 Jahren
1. Dior Sauvage
2. BdC Parfum

Beide ganz toll.
vor 7 Jahren
"GangsterBattleShitToTheLimitBrudiAlderDu" Hahahahaha
vor 7 Jahren
"Sauvage" ist eindeutig der coolere Duft!
"Bleu" find ich ein wenig spießig.
vor 7 Jahren
Fleurissimo:
"Sauvage" ist eindeutig der coolere Duft!
"Bleu" find ich ein wenig spießig.

#2
vor 6 Jahren
"Bleu de Chanel - Parfum" oder "Bleu de Chanel - EdP" ... und dann irgendwann auch mal "Sauvage" ...
Nur, geht es um DIOR's "Eau de Sauvage", dann steht das ganz vorne! Smile
vor 6 Jahren
Warum vergleicht ihr noch beide edp? Das ist doch viel logischer.
Sau ist moderner. Bleu etwas eleganter. Beide sind gut.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Battle Dior vs Chanel
Gehe zu