Forum durchsuchen

Welchen Duft benützt ihr zum chillen (entspannen)

Welchen Duft benützt ihr zum chillen (entspannen) vor 6 Jahren
Da lieg ich nun im Bett, eine Gesichtsmaske aufgetragen, sanfte Musik, alles ist vom Licht her gedimmt. Habe vom Handy aus, entspannende Geräuschelemente mit Kaminfeuer eingeschaltet. Und beim schließen der Augen, fühle ich mich sofort zurückversetzt in der Holzhütte wo ich ab und zu übernachte.
In meinem inneren Auge spüre ich das warme Feuer. In der Hütte gibt es übrigens einen Kamin.

Meine Frage an euch Mädchen und Frauen: Welche Düfte benützt ihr zum chillen ?

Ich sehr oft das Vintage Sun Sander, Sensi von Armani, L´instant Magic Guerlain, Lacoste Femme, Jette Joop (ihr 1. Duft) Chloe 2007 und sicher auch einige andere mehr.
vor 6 Jahren
"Classique Essence de Parfum" so wohlig einlullend. Very Happy
frisch-süß-holzig
Zuletzt bearbeitet von Izia am 15.02.2018, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Collection Extraordinaire - Orchidee Vanille"
vor 6 Jahren
Im Winter: "Vanille Noire", wenn es gesellschaftsfähig sein soll, ansonsten "Taklamakan".
Im Sommer: "Eau de Rochas Fraîche", wenn es gesellschaftsfähig sein soll, ansonsten "Narcisse" von Chloe.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
"Eau des Missions"
vor 6 Jahren
"Lann-Aël" ! Smile
vor 6 Jahren
"Aura Sublime"
vor 6 Jahren
Eigentlich quer durch meine Sammlung, je nach Lust und Laune. Die letzte Zeit waren das sehr oft "Oui à L'Amour" von Yves Rocher und "Embrace - Periwinkle and Iris" von Vera Wang. Sehr gerne auch Tee-Düfte oder "Nivea Eau de Toilette (2015)".

Aber wie gesagt - das ist immer stimmungsabhängig.
vor 6 Jahren
"Oud Stars - Fars"
vor 6 Jahren
Bei mir ist es „Jo Malone Wood Sage & Sea Salt“.
vor 6 Jahren
Da ich gerade nicht einschlafen kann, habe ich genau nach sowas gesucht und möchte das Thema wieder aufgreifen. Bei mir ist es gerade "Le Bain (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Abends und zum Schlafen "Black Afgano" und wenn ich mich tagsüber einkuschle, weil es mir nicht so gut geht "Arabesque".
vor 6 Jahren
Guerlain L'Instant EdP
Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies
vor 6 Jahren
Slumberhouse "Jeke" hat für mich einen absoluten Chill-Effekt.
vor 6 Jahren
Total unterschiedlich. Tendenziell mag ich Leder und eine Spur Weihrauch zum chillen. Daimiris von Labotario Olfattivo eignet sich gut, Dzing! auch oder ein Spritzer Epic Woman.
vor 6 Jahren
"Golden Glam" von Yoppy.
vor 6 Jahren
Eau de Missions und vanilla affair.
vor 3 Jahren

Lavander Tea #362Lavander Tea #362 (der ist hier falsch geschrieben. Er heißt eigentlich Lavender Tea). Soooo schön entspannend und und gleichzeitig so weich und warm wie eine Kuscheldecke

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welchen Duft benützt ihr zum chillen (entspannen)
Gehe zu