Forum durchsuchen

Dior - Joy - Jennifer Lawrence

1 - 25 von 32
Dior - Joy - Jennifer Lawrence vor 6 Jahren
neues parfum von dior kommt

bit.ly/2K6DhBm
In a statement, the house called the new scent by Dior perfumer-creator François Demachy “an unprecedented fragrance and a powerful universe which mark the beginning of a new era for fragrance at the house of Dior.”

There were no further details available about the upcoming perfume. The last time the brand launched a major fragrance pillar was in 1999, with J’Adore.


wwd.com/fashion-news/fashion-scoops/exclusive- jennifer-lawrence-to-front-new-dior-perfume-12 02719245/
vor 6 Jahren
Na.......da können wir mal gespannt sein.
Glaube aber kaum, dass da was bahnbrechend Neues herauskommt.
Die letzten Neuerscheinungen von Dior waren ja nicht so berauschend.
vor 6 Jahren
Die umunwundene Lawrence als Diora zu verkleiden, ist möglicherweise das Spannendste an diesem Projekt.
vor 6 Jahren
Sag niemals nie. Einmal kann ja wieder ein Hammer dabei sein unter den Neuerscheinungen Wink
vor 6 Jahren
Mit Jennifer Lawrence (u.a.: Die Tribute Von Panem) dürfte die anvisierte Zielgruppe eigentlich ja schon mal auszumachen sein.
Gespannt bin ich trotzdem! Smile
vor 6 Jahren
Lola1997:
Mit Jennifer Lawrence (u.a.: Die Tribute Von Panem) dürfte die anvisierte Zielgruppe eigentlich ja schon mal auszumachen sein.

Das finde ich gerade nicht. Sie hat in sehr unterschiedlichen Filmen ihr Können bewiesen und ist m.E. keine Schubladen-Schauspielerin, sondern sehr vielseitig. Insofern bin ich neugierig, welche Facette Dior bedienen wird.
vor 6 Jahren
Nein nein, so meinte ich das auch gar nicht. Ich mag sie auch als Schauspielerin schon generell, unabhängig vom Genre des Films, usw. Trotzdem aber glaube ich, dass sie hier als Person "gefragt" sein wird und nicht einer ihrer Rollen wegen. Und in ihrer eigenen Person verkörpert sie ja auch jemanden, der (die) nicht so ganz genau berechenbar und wegen unterschiedlicher Dinge, einschl. Ihrer Meinungen, nicht gerade 08/15 oder so ist.
Ich glaube schon an eine jüngere Zielgruppe, aber lasst uns gespamnt sein und abwarten! Wink
vor 6 Jahren
Hmm, deutet Ihr da etwas zu viel hinein, gerade bei Dior? Das Gesicht der Werbekampagne zu "Sauvage (Eau de Toilette)" war Johnny Depp. Geruchlich passt der Duft doch aber besser zu Justin Bieber, oder?
vor 6 Jahren
Ronin:
Hmm, deutet Ihr da etwas zu viel hinein?
Ach, wie desillusionierend! Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
vor 6 Jahren
M3000:
Ronin:
Hmm, deutet Ihr da etwas zu viel hinein?
Ach, wie desillusionierend! Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
Ja, sorry. Mein Spitzname ist halt Stimmungsabsorber. Sad
vor 6 Jahren
Sauvage in Rosa... damit meine ich JOY



Duftnoten:
Bergamotte, Mandarine, Grasse-Rose, Jasmin, Sandelholz, Zeder, Patchouli, weißer Moschus.

Ab 20. August 2018
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 20.08.2018, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Sieht aus wie eine preiswerter (oder billiger) hergestellte Version von J'adore. Die Aufmachung scheint mir ähnlich aber einfacher. Auch die Schauspielerin, ähnlich aussehend aber jünger. Sogar der Name - wie der letzte Flanker, aber kürzer. Very Happy

Naja, wird getestet.
vor 6 Jahren
Ivanka, bist Du's?
vor 6 Jahren
Dior Joy??

Warum nicht gleich Dior No. 5?
vor 6 Jahren
Argghhh, much too much photoshopping... Shocked
vor 6 Jahren
Flakon von Dior Sauvage!
Und der Name wird schon seit 1935 von Jean Patou verwendet. Einfallslos!
Flakon und Name gefallen mir nicht. Da hätte ich nach fast 20 Jahren mehr erwartet.
Ich habe gelesen der Duft sei süß. Hatten wir doch von Dior schon zu genüge. *gähn*
Der Duft wird trotzdem getestet.
vor 6 Jahren
Ich mag ja den "j'adore in Joy", ist derzeit eines meiner Lieblingsdüfte Smile. Bin auf jeden Fall gespannt, so lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden Very Happy.
vor 6 Jahren
www.douglas.de/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BC fte-D%25C3%25BCfte-DIOR-JOY-by-Dior_product_03 9778.html

Bei Douglas kann man den Duft schon bestellen. Smile Es gibt bis 22.08. noch 15% Rabatt. Wink
Finde den ja ganz schön hochpreisig! Confused
vor 6 Jahren
Stimmt, der ist teuer Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Habe heute versucht, "Joy" zu testen.

Douglas N1: der Duft ist da, der Tester nicht (mehr). Verkäuferin: "Als ich gestern gegangen bin, stand der Tester noch im Regal!" Nein, testen kann man ihn nicht, es dauert eine Weile, bis der neue Tester kommt.
Douglas N2: "Den Duft haben wir noch nicht".
vor 6 Jahren
Heute in Köln im Hauptbahnhof war er da. Laut Verkäuferin seit 2 Tagen.
Er riecht nett, leicht blumig, leicht fruchtig, sehr unschuldig. Mein zweiter Testkandidat auf dem anderen Arm hat mich mehr überzeugt. Smile
vor 6 Jahren
Der Dior Eigner LVMH übernimmt Jean Patou und betitelt den ersten, komplett neuen Damen Duft nach knapp 20 Jahren "JOY", dass ich nicht lache! Wink

Gestern in einer österreichischen Müller Filiale getestet - auf mich wirkt er nicht so zucker-klebrig süß, wie die Konkurrenz (Olympea, Scandal, La Vie Est Belle oder Si).

Auf mich wirkt er recht klassisch, floral, grün - er erinnert mich an Chanels Cristalle (Dior´s Pendant dazu ist Diorella oder Diorissmo?)

Meiner Frau bzw. meiner Mutter gefällt er jedenfalls nicht...
vor 6 Jahren
Skylab:
er erinnert mich an Chanels Cristalle (Dior´s Pendant dazu ist Diorella oder Diorissmo?)

Habe es endlich geschafft, den Duft zu testen.
Grün ist für meine Nase nur die Kopfnote - die weniger als eine Minute dauert. Schnell wird "Joy" cremig-krautig und ähnelt sehr "Allure (Eau de Toilette)" - so sehr, dass ich zurückgelaufen bin, um ""Allure (Eau de Toilette)" auf den anderen Teststreifen zu sprühen. Nach einer halben Stunde sind sie kaum zu unterscheiden. "Joy" ist etwas heller, sonst können sie als Zwillinge durchgehen.

Auf der Haut wirkt die Basis von "Joy" etwas vanilliger als die von Allure.
vor 6 Jahren
Für mich ist Joy ein absoluter Klon von Allure EDT, da gibt es keinen Zweifel, meine Nase lässt sich nicht täuschen!
Ich verstehe nicht, was sich Dior dabei gedacht hat.....!
Der Name ist schon abgekupfert, der Duft auch und noch nicht einmal beim Flakon hat man sich etwas Neues einfallen lassen.
Mir gefällt Joy und würde ich nicht schon Allure besitzen, käme er vielleicht sogar als Kaufkandidat in Frage, aber zwei so dermaßen ähnliche Düfte zu besitzen, macht keinen Sinn.
Ich hatte mich sehr auf einen neuen Duft von Dior gefreut, da es seit den ganzen Poison Girls keinen Duft mehr gab, der mich begeistern konnte, aber Produktdiebstahl ist kein schlauer Schachzug! Mad
vor 6 Jahren
Ich finde ihn noch cremiger als Allure EDT.

Gestern hat eine Verkäuferin bei Douglas für "Joy@Dior / Christian Dior" geworben: "Ein sehr schöner Duft, blumig und orientalisch!" Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Joy - Jennifer Lawrence
1 - 25 von 32
Gehe zu