Forum durchsuchen

Herrendüfte an Damen - euer Lieblinge?

26 - 50 von 71
vor 6 Jahren
Chrisone:
Pur herbe und deutlich männliche Düfte finde ich jedoch dann als abstoßend. Zum Beispiel wäre mir eine Frau mit Sycomore unvorstellbar!

...der als Damenduft deklariert wird.

Und jetzt gehe ich meine Abfüllung holen! Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Chrisone:
Pur herbe und deutlich männliche Düfte finde ich jedoch dann als abstoßend. Zum Beispiel wäre mir eine Frau mit Sycomore unvorstellbar!

...der als Damenduft deklariert wird.

Und jetzt gehe ich meine Abfüllung holen! Evil or Very Mad

Ich habe Sycomore auch sehr gerne getragen. Gerade ein Kontrast herb/feminin kann wunderschön sein.
vor 6 Jahren
Ich mag an mir "La Yuqawam pour Homme" sehr gerne.
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Chrisone:
Pur herbe und deutlich männliche Düfte finde ich jedoch dann als abstoßend. Zum Beispiel wäre mir eine Frau mit Sycomore unvorstellbar!

...der als Damenduft deklariert wird.

Und jetzt gehe ich meine Abfüllung holen! Evil or Very Mad

Haha ich weiß, und auch wenn ich die Klassifizierung "Herren-und Frauenduft" albern finde, gehe ich bei meinem Sycomore keinen Kompromiss ein: Das ist ein Männerduft! Twisted Evil
vor 6 Jahren
Ck -ist mein allerliebstes Parfum. Damit habe ich meinen Mann kennengelernt, das Parfum erweckt schoene Erinnerungen an unsere Beziehung. Vor kurzem habe ich das Parfum fuer -25% auf der Seite www.prospektmaschine.at/bipa/ entdeckt. Kann ich euch allen empfehlen. LG Sabrine
vor 6 Jahren
Sabrinekohl:
Ck -ist mein allerliebstes Parfum.

Es ging um Herrendüfte.
vor 6 Jahren
Habe nur einen. Tonka von Franck Boclet.
Der Duft ist für mich kein reiner Herrenduft.
vor 6 Jahren
Parfummaster:
Dior Homme Parfum.

Den finde ich wunderbar und vermisse ihn bereits in meiner Sammlung! Sehr gut tragbar für Damen ist auch "Lumière Noire pour homme" von MFK finde ich!
vor 6 Jahren
"Eros (Eau de Toilette)"
Der riecht an Männern grausam aber an Frauen einfach himmlisch.
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Ich mag an mir "La Yuqawam pour Homme" sehr gerne.

Yes! Ich mag "Acqua di Parma Colonia Leather" an mir sehr gerne. Er ist ähnlich konzipiert wie "La Yuqawam pour Homme" (Himbeere - Leder Kombi).

Ich mag auch sehr gerne "Egoiste" an mir - vor allem im Winter. Meine Mutter und sogar Oma lieben diesen Duft auch und finden ihn tragbar Very Happy
vor 6 Jahren
Meine Favoriten an mir, an anderen Frauen leider noch nie erduftet:
"Herod"
"Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)"
"Comme des Garcons 2 Man"
vor 6 Jahren
"Carbone" und "Fat Electrician" gehören zu meinen Lieblingen, an mir selbst natürlich.
vor 6 Jahren
Ich mag sehr den "Pampamia Noble" von La Martina.
So schön süß-würzig....
vor 6 Jahren
Gerade gestern ist eine Dame auf der Strasse an mir vorbeivetivert. Ich fand das wirklich wunderbar und würde so etwas gerne öfters riechen!
vor 6 Jahren
Stulle:
Gerade gestern ist eine Dame auf der Strasse an mir vorbeivetivert. Ich fand das wirklich wunderbar und würde so etwas gerne öfters riechen!

"Vorbeivetievert" - das Wort des (Parfumo)Jahres!
vor 6 Jahren
"Bleu de Chanel Parfum"
vor 6 Jahren
Man Rose von Etro und Vetiver von Guerlain sind meine Favoriten!
vor 6 Jahren
"Equipage" von Hermès
"Vetiver" von Guerlain
vor 6 Jahren
"Infusion d'Homme (Eau de Toilette)"
"Vetiver (Eau de Toilette)"
"Guerlain Homme (Eau de Parfum)"
"Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)"
"Jazz (2011)"
"Pour Homme (2011)"
"Kouros (Eau de Toilette)"
"Grey Vetiver (Eau de Parfum)"
"Le Mâle (Eau de Toilette)"
"Spicebomb"
"Pi (Eau de Toilette)"
"The Beat for Men (Eau de Toilette)"
"Bvlgari Black"
vor 6 Jahren
"Gold Man" empfinde ich als strahlender und frischer als "Gold Woman", "Interlude Man" hat eine tolle Salbeiräuchernote und "Myths Man" ist nach einem Test sofort auf die Wunschliste gekrabbelt.
Und die Vintageversion von "Lyric Man" finde ich einfach himmlisch.
"Silphium" ist - glaube ich - unisex gelistet, aber den würde ich eher als "männlich" einstufen

Warum klappt die Verlinkung nicht? Ich meine bei Gold Woman natürlich nicht Benetton, sondern Amouage.
vor 6 Jahren
Declaration trage ich selbst gern und selbstverständlich. Pradas Luna Rossa gefiel mir auch mal eine Zeitlang sehr.

Und Dior Homme und GPH I trug ich mit 16/17 sehr gern als junges Mädchen..Surprised
vor 6 Jahren
"König" von Yosh
"1681" von Carthusia
vor 6 Jahren
Fast jeder Herrenduft von Prada riecht mMn an Frauen genial. Die L'Homme-Serie besonders !
vor 6 Jahren
AndYouAndI:
BeatriceA:
Chrisone:
Pur herbe und deutlich männliche Düfte finde ich jedoch dann als abstoßend. Zum Beispiel wäre mir eine Frau mit Sycomore unvorstellbar!

...der als Damenduft deklariert wird.

Und jetzt gehe ich meine Abfüllung holen! Evil or Very Mad

Ich habe Sycomore auch sehr gerne getragen. Gerade ein Kontrast herb/feminin kann wunderschön sein.
Wobei der halt angenehm nach Leder und Vetiver duftet. Also durchaus unisex und kein Testosteronmonster. Very Happy Übrigens habe ich bereits in den 90ern gerne "Joop! Homme (Eau de Toilette)" und "Sergio Tacchini (Eau de Toilette)" getragen und jeweils einen Flakon davon geleert.

Bei mir sind es
- "Nature - Cyprès et Pamplemousse"
- "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert"
- "Transat (Eau de Toilette)"
- "Cuir Vétiver"
- "Eau de Lacoste L.12.12 Vert"
- "Timbuktu"
vor 6 Jahren
"Jungle Homme" ist auch suuuuper für Frauen, die es würzig-warm mögen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Herrendüfte an Damen - euer Lieblinge?
26 - 50 von 71
Gehe zu