Forum durchsuchen

Erledigt bitte schließen

Erledigt bitte schließen vor 7 Jahren
Ein paar Düfte dürfen wieder einmal ausziehen, sie haben ein besseres zu Hause verdient:

"Collection Métal - Camelia Intrepide" von Atelier Cologne noch 166ml gesenkt auf 136ml von 200ml in OVP (ich werde mir dann 30ml davon abfüllen, dann ist die Menge nicht mehr so groß), inkl. versichertem Versand für 102,00€, oder Tausch siehe Wunschliste ---- jetzt 78,00€
Ich hoffe sehr das sie in gute Hände kommen. Über PN`s werde ich mich freuen.
Liebe Grüße nasowas

WEG:

"Apsu" von Ulrich Lang gute 95ml von 100ml in OVP 45,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch gegen etwas aus meiner Wunschliste ggf. mit Zuzahlung -------------- jetzt 38,00€ zzgl. Versand

"Cuir de Lancôme" von Lancôme Wir haben es nochmal miteinander probiert, aber unsere Zeit ist um.Noch ca. 25ml von 50ml, ohne OVP und die Kappe wackelt etwas.
Gerne im Tausch gegen etwas aus meiner Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung. Jetzt auch Kauf für 20,00€, zzgl. Wunschversand

Miniatur noch gute 11ml von 12ml "Promesse de l'Aube" von Parfums MDCI aus dem letzten sharing für 10,00€ zzgl. Wunschversand.

"Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1)" DSH Perfumes (Dawn Spencer Hurwitz) der Duft ist hier nicht gelistet und soweit ich weiß disc.. Die Kopfnoten: Bergamotte, Blutorange, Amalfizitronen und Galbanharz; Die Herznoten: rote Beeren und Flieder; Die Basisnoten: Moschus und Ambra. Also zitrisch ,grün,aromatisch
ambriert, weiße Blüten.
noch ca. 25ml von 30ml ohne OVP für 30,00€ zzgl. Versand, oder Tausch siehe Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung
----------------jetzt 25,00€ zzgl. Versand

"Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna" von Acqua di Parma ca. 70ml von 75ml in OVP für 38,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch siehe Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung. WEG

"Peridoto" von Omnia Profumi Der Frühling kommt bestimmt! Noch gute 27ml von 30ml im Quaderflakon, mit OVP für 27,00€ zzgl. Versand, oder Tausch siehe Wunschliste ggf. mit Zuzahlung. WEG
Zuletzt bearbeitet von Nasowas am 21.06.2018, 12:54, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Neu dazu "Apsu" von Ulrich Lang , wunderbar grün, ich habe jedoch in der Richtung schon zuviel ähnliches, deshalb darf er leider gleich weiter ziehen und hoffentlich ein geliebtes zu Hause finden.
vor 7 Jahren
Preise gesenkt, auch Kauf angeboten, Menge einmal gesenkt, MDCI Miniatur dazu
vor 6 Jahren
Bitte schließen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Erledigt bitte schließen
Gehe zu