Forum durchsuchen

Neuer Tom Ford Private Blend

Neuer Tom Ford Private Blend vor 6 Jahren
Beim durchstöbern auf Facebook über das folgende Foto gestolpert:

Fougere D‘Argent

Es sind weder Duftnoten noch Release Date bekannt. Schaut selber:
vor 6 Jahren
Duftnoten habe ich ebenfalls keine gefunden, aber Ende März hat sich Tom Ford die Markenrechte gesichert. Möglicherweise gibt es noch einen zweiten Duft namens FOUGERE PLATINE, der zeitgleich eingetragen wurde. Wir lassen uns überraschen.

Ferner wurden VELVET GARDENIA, TOM FORD BEAU DU SOIR und TOM FORD BEAU DE JOUR eingetragen. Man ist im Hause Ford also weiterhin sehr fleißig. Ob die Düfte am Ende tatsächlich so heißen, bleibt abzuwarten. Bilder der Flakons habe ich ebenfalls noch nicht sichten können.

Was das Erscheinungsdatum angeht, habe ich nur eine vage und ungesicherte Information, die besagt, dass FOUGERE D'ARGENT angeblich Ende Juli veröffentlicht werden soll, was sich auf die Staaten bezieht.
vor 6 Jahren
Genau, habe mir auch mal die Schutznamen von TF mal angesehen, Velvet Gardenia ist da ganz interessant, da es den Duft schonmal gegeben hat.
Könnten auch nur mal Ideen sein, die er sich hat sichern lassen, aber auf jeden Fall wird es was neues geben...
Eventuell möchte Mr. Ford den Velvet Gardenia ja neu auflegen...das wäre ganz toll. Aber ich glaube es sind die Markenrechte für die Duftkerze...
Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt darauf, was von TF demnächst so herauskommt, da mir die Düfte immer besser gefallen Smile
Zuletzt bearbeitet von Tester2015 am 09.06.2018, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Wo kann man sich denn Markenrechte anschauen?!?
vor 6 Jahren
Ist meistens immer gleich der erste Eintrag bei Google.
Bei Fougere Platine spuckt er beispielsweise gleich als ersten Eintrag / bzw. mehrere Einträge zur Trademark Application aus.

Wink
vor 6 Jahren
SirLancelot:
Duftnoten habe ich ebenfalls keine gefunden, aber Ende März hat sich Tom Ford die Markenrechte gesichert. Möglicherweise gibt es noch einen zweiten Duft namens FOUGERE PLATINE, der zeitgleich eingetragen wurde. Wir lassen uns überraschen.

Ferner wurden VELVET GARDENIA, TOM FORD BEAU DU SOIR und TOM FORD BEAU DE JOUR eingetragen. Man ist im Hause Ford also weiterhin sehr fleißig. Ob die Düfte am Ende tatsächlich so heißen, bleibt abzuwarten. Bilder der Flakons habe ich ebenfalls noch nicht sichten können.

Was das Erscheinungsdatum angeht, habe ich nur eine vage und ungesicherte Information, die besagt, dass FOUGERE D'ARGENT angeblich Ende Juli veröffentlicht werden soll, was sich auf die Staaten bezieht.

Spannend finde ich v.a. "Beau de Jour/Soir", die namentlich wohl auf 2 Herrendüfte hindeuten...frage mich, ob das 2 Neue für den Mainstream-Bereich sein könnten, der entgegen den zahlreichen Private Blends in meinen Augen ziemlich eingeschlafen ist (Noir Anthracite kann ich mir auch nicht als Verkaufsschlager vorstellen).
vor 6 Jahren
Die typisch fordsche, teils oft sehr nichtsaussagende Kurzbeschreibung steht anscheinend schon. (bez. Fougere D‘Argent).

Die Quelle scheint seriös zu sein.

Bin jedenfalls SEHR gespannt, was da auf unsere Nasen zukommt.

Impeccable. Dashing. Provocative.

New and unabashedly bold, Fougère d’Argent is a legend redux that converges impeccable decorum with the modus operandi of an agent provocateur. Tom Ford’s sleight of hand redefines the iconic fougère into an exquisite work of beauty.

Quelle
vor 6 Jahren
Hier noch ein aufgestöbertes Bild der zwei baldigen und gesicherten Neuankömmlinge in der Private Blend Linie.



Quelle
vor 6 Jahren
Schon erhältlich bei Sherber + Rad in Washington
shop.sherberandrad.com/collections/tom-ford-pr ivate-blend/products/tom-ford-fougere-dargent

Außerdem bietet der parfumo VincentSt zwei Flakons in der Bucht an. Aber frag mich nicht, woher er sie bezieht....
vor 6 Jahren
Von Estée Lauder Wink
vor 6 Jahren
Ebenfalls dabei (glaube ab September) ist Tom Ford ''Bitter Bitch'' und ''Shaggable''. Jap 2 Nachfolger, die in die Kategorie ''FFabulous'' gehören! Smile
vor 6 Jahren
klingt ganz nach meinem Geschmack...

Fougère d’Argent is a bold reimagining of the classic fougère, a structure that traditionally revolves around lavender, oakmoss, and coumarin. With oakmoss no longer available, Tom Ford has re-worked the model in a provocative manner, substituting moss with Akigalawood, a Givaudan captive derived from patchouli that has a wonderfully spicy, woodsy bitterness. What emerges from Ford’s confident handling is a scent that smells truly masculine – earthy, herbaceous, and rich, with a radiantly spiced muskiness that billows around its wearer.

Additional notes include mandarin, ginger, lavender, cistus and coumarin.


Quelle
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Tom Ford Private Blend
Gehe zu