Forum durchsuchen

Es tut sich was bei Guerlain...

Es tut sich was bei Guerlain... vor 6 Jahren
1. neue Boutiquen (mit Abfüllstationen) in Berlin, Hamburg und Düsseldorf stehen an.
2. Exclusivdüfte können ab dann auch aus anderen Boutiquen bestellt werden, aber nur von Boutique zu Boutique.
3. Iris Ganache und Oriental Brulant jetzt auch in Maison Guerlain Paris erhältlich.
4. London als Neuauflage von Un Ville un Parfum - London wieder da.
5. Zur 190-Jahr-Feier eigener Duft ab Herbst erhältlich, von 1100 Euro (250 ml Bienenflacon) bis 150.000 Euro...
Confused
vor 6 Jahren
Danke für die Info. Das klingt ja wunderbar:)
vor 6 Jahren
Das mit den Abfüllstationen erinnert mich irgendwie an Tankstellen. Smile
Und wenn man da tankt, ist dann auch die Abgabe von kleineren Mengen möglich?
vor 6 Jahren
Ob die abgefüllten Düfte dann schon so haltbar sind, wie die maschinell abgefüllten? Dem Braten traue ichn icht so recht.
vor 6 Jahren
Kann man irgendwo nachlesen wann die GTanke in Berlin und wo aufmacht ?
vor 6 Jahren
Juhuuuuu danke für den Tipp. Dann heißt es bald auf nach Düsseldorf Smile Weiß man schon ab wann die Boutique dort öffnet?
vor 6 Jahren
Ohdeberlin:
Kann man irgendwo nachlesen wann die GTanke in Berlin und wo aufmacht ?

Im Internet Smile
vor 6 Jahren
Das mit dem Auffüllen ist gar nicht so schlecht! Das gibt es ja bereits bei Th. Mugler für Alien und Angel schon 'ne ganze Weile und habe ich auch lange genutzt. Einen Unterschied - außer den Preisvorteil - habe ich nicht bemerkt, keineswegs!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Es tut sich was bei Guerlain...
Gehe zu