Forum durchsuchen

Chanel ohne Batches

Chanel ohne Batches vor 6 Jahren
Ich hab mir jetzt mal meine Chanel-Düfte angeguckt und festgestellt dass die keinen Batch-Code haben.

Fakes können sie aber nicht sein weil ich sie ganz normal im Laden gekauft habe.

Wenn ich mir jetzt aber mal einen Second Hand kaufen will. Wie kann ich denn da die Authentizität überprüfen wenn der gar keinen Batch hat?
vor 6 Jahren
Du findest den Batch unten, mittig auf der Rückseite eingraviert, man muss aber schon ziemlich genau hingucken um ihn zu erkennen Wink
vor 6 Jahren
OK das kann natürlich sein dass ich ihn nicht erkenn. Ist der bei den Chanel-Flakons schlechter sichtbar als bei anderen Marken?
vor 6 Jahren
Er lässt sich vor allem schlecht fotografieren. Wenn du den Flakon in der Hand hast, ist es deutlich besser zu erkennen, wenn du ihn etwas schräg gegen das Licht hältst. Aber auf den ersten Blick wirklich kaum zu sehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel ohne Batches
Gehe zu