Forum durchsuchen

Angel Muse Eau de Toilette

Angel Muse Eau de Toilette vor 6 Jahren
Hallo liebes Forum,

gibt es Angel Muse EdT noch gar nicht zu kaufen? Ich finde immer nur das EdP.
Ich habe eine kleine Abfüllung vom EdT und finde es sehr schön (ich kenne allerdings das EdP nicht,vielleicht ist das noch schöner,bzw genau so schön?)

LG
Verena
vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 09.04.2018, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Vielen Dank,da schaue ich mal,wie teuer es ist Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Dort scheint es ja etwas günstiger zu sein Very Happy
vor 6 Jahren
Das wird aber ja bestimmt auch mal in Deutschland erhältlich sein..weiss jemand,wann?
Ich finde es sooo schön! Ich würde gerne mal das EdP zum Vergleich testen.Die beiden sind ja offenbar recht unterschiedlich.
vor 6 Jahren
Leider weiß ich auch nicht, wann es in Deutschland erhältlich ist!
Würde dir aber auch raten, beide Ausführungen zu testen. Mir gefiel nämlich das EdP besser. Wink
Viel weicher und cremiger..... Cool
vor 6 Jahren
Lilau:
Mir gefiel nämlich das EdP besser. Wink

mir auch Smile
vor 6 Jahren
Okay,das werde ich dann auf jeden Fall noch mal testen! Vielleicht haben sie es in unserer Kleinstadt-Parfumerie.Und sonst gucke ich mal im wohlsortierten Souk Smile
vor 6 Jahren
Findet ihr,das ein grosser Unterschied zwischen EdT und EdP besteht?
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt beide,das EdP und das EdT.Und ich finde beide klasse,wobei ich das EdT aber noch ein bisschen schöner finde.
Ich muss dazu sagen,das normale Angel kannte ich gar nicht..habe aber gestern in der Parfumerie mal kurz getestet,um mitreden zu können.
Und ich muss sagen,öhhhhhh,okay! Schon heftiges Zeug.Ich finde es nicht direkt schlecht,aber tragen würde ich es bestimmt nicht.
Dagegen das Angel Muse in beiden Versionen,einfach wunderschön.
Gerne würde ich auch noch das Eau Sucree testen.Das soll ja auch so schön sein.

LG
Verena
vor 6 Jahren
Nun ist er auch bei Douglas Online verfügbar Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel Muse Eau de Toilette
Gehe zu