Forum durchsuchen

Was war euer erstes Parfüm?

401 - 422 von 422
vor 6 Jahren
Das war mit 14-15 das Lagerfeld Classic. Very Happy
vor 6 Jahren
Armani Code Ultimate....schön ordentlich drauf....im Winter wie im Hochsommer....Jesus Christus!

...mein Umfeld muss gelitten haben Wink
vor 6 Jahren
Bei mir war es Joop gewesen Smile
vor 6 Jahren
Meiner war "Sweet Honesty", da war ich 13 Smile)
Er wurde dann nach 2 Jahren abgelöst - aber die Duftpyramide gefällt mir bis heute. Erstaunlich, finde ich!
vor 6 Jahren
Drakar Noir... ich finde ihn heute zu seifig
vor 6 Jahren
"Be Candy" - Smile
Damals konnte ich nicht genug davon kriegen, heute wohl eher Kopfschmerzen, ...
vor 6 Jahren
old spice - after shave. eine gewürzige duftvorliebe zeichnete sich damals schon ab
vor 6 Jahren
Ich glaube, als ich so 15-16 war, bekam ich "Apple Blossom" von Helena Rubinstein. Roch extrem nach Apfel. Danach dann

"Hypnotique" von Max Factor, das war eine Gemme mit Kette und da war das Cremeparfüm drin, hab ich das geliebt. Beide Düfte hatte ich in den 70ern.
vor 6 Jahren
Meine drei ersten waren

"Bath & Beauty " (Geschenk meiner Mutter)

"Arden for Men - Sandalwood" (der erste selbst gekaufte)

"Joop! Femme" (der zweite selbst gekaufte)

Und aus Sentimentalitätsgründen habe ich von allen dreien noch immer eine Flasche Very Happy

Viele liebe Grüße von Lilaea
vor 6 Jahren
Das müsste ganz klassisch "CK One@Calvin Klein" gewesen sein.
vor 6 Jahren
In meiner Erinnerung ist das Davidoff Cool Water
vor 6 Jahren
Bei mir war es damals Route 66.
Habe ist mir damals im Urlaub gekauft. Wahrscheinlich weil die Werbung so cool war Wink
vor 6 Jahren
Mein erster und teurer Duft war Emporio Armani Diamonds for men 75ml. Als ich gerade 17 oder 18 war, hatte ich mir diesen gekauft und bis heute nicht bereut.
vor 6 Jahren
"Vu (Eau de Toilette Concentrated)"
Leider hat der Inhaber der Drogerie nicht geschnallt, dass ich den Herrenduft von Lapidus haben wollte. Bin dann eine Weile mit Vu durch die Gegend gelaufen und habe mich gewundert ...
vor 6 Jahren
"Mein erstes Parfüm" war wohl eines von Tabaluga (so ein kleiner Tabaluga-Drache aus Kunstoff, welcher gleichzeitig eine prima Spielfigur abgab
vor 6 Jahren
Es war ein Mitbringsel meiner Tante und der Flakon mit seinen Glaskügelchen im Inneren ein echtes Highlight, auch wenn mich der Duft nicht recht überzeugte, denke ich gerne an die Zeit zurück:
"C-Thru Magic" von Sarantis

Meinen erster Signature fand ich bei Yves Rocher und trug lange Zeit nichts lieber als den schönen "Pur Désir de Lilas".
vor 6 Jahren
John Player Special
vor 6 Jahren
Ich bekam mit 12 J. My Melody das Parfum Konnzentrat geschenkt, damit ich endlich aufhören konnte heimlich Mutters Parfum zu benutzen.
vor 6 Jahren
Ich bekam damals als erstes Parfum das "Bronze Sweet Sun" von Dior. Damit wurde meine Parfum Obsession entfacht.
Mene Eltern hatten mir diesen Duft zu Weihnachten geschenkt und waren der Meinung ein Parfum ohne Alkohol sei viel besser für ein 12 Jährigem Mädchen. Warum auch immer Very Happy
vor 6 Jahren 1
"Le Male" von Gaultier. Muss 1995 gewesen sein. Ein Wahnsinnsduft für einen 15-jährigen.

Leider entschied sich irgendwann eine Tante von mir, diesen Duft täglich zu tragen, so dass ich damit auf Lebenszeit durch bin.
vor 6 Jahren
Verenella:

Mene Eltern ... waren der Meinung ein Parfum ohne Alkohol sei viel besser für ein 12 Jährigem Mädchen. Warum auch immer Very Happy

*lol* die wollten nicht, dass Du süchtig wirst. Hat wohl nicht geklappt, bist ja jetzt Parfuma...
vor 6 Jahren
"Pancaldi (Eau de Toilette)"
401 - 422 von 422
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was war euer erstes Parfüm?
Gehe zu