Forum durchsuchen

Shalimar neu vs. Vintage

Shalimar neu vs. Vintage vor 6 Jahren
Liebe Shalimar-Fans, ich entdecke gerade Shalimar für mich. Die aktuelle Version des EdT und des EdP testete ich in den letzten Tagen. Nun würde mich sehr interessieren, wie ihr die Vorgängerversionen bewertet (gibt es noch immer recht preiswert auf dem bekannten 2nd-Hand-Portal). Lang-/ kurzanhaltender, runder, weniger rund, rauchiger, vanilliger?

Hintergrund meiner Frage: eine möglichst rauchig-vanillige, warme, runde Version wäre mir am liebsten (bloß nicht süß, daher scheiden Souffle und Initial aus). Lieber zurückhaltendere als raumfüllende Sillage. Am liebsten ist es mir, wenn es der nächste neben mir wahrnehmen kann, doch der übernächste schon nicht mehr.. Doch die Shalimar-Welt ist riesig. Habt ihr Tipps für mich?
vor 6 Jahren
Also mir gefällt das EdT der Achziger/Frühneunziger sehr gut, sehr rund und weich. Ebenso das Extrait. Absolut empfehlenswert.
vor 6 Jahren
Danke, liebe Rosaviola, dann werde ich das Extrait in jedem Fall auch noch testen!
vor 6 Jahren
Ich empfehle ebenfalls das Extrait. Hinreißend!
vor 6 Jahren
Das Extrait aus der weiß-schwarz zick-zack Verpackung mit all den sanften, warmen animalischen Untertönen ‚is the real deal‘.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar neu vs. Vintage
Gehe zu