Forum durchsuchen

Welcher Duft ist das?

Welcher Duft ist das? vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich alte Probe von einem Herrenduft und weiß leider den Namen nicht mehr.
Das Parfum gefällt mir ausgezeichnet. Früher war auf dem kleinen Deckel noch ein Aufkleber.
Ich würde mir das Parfum gerne noch einmal zulegen.
Kann jemand anhand des Fotos sagen um welchen Duft es sich handelt?

vor 6 Jahren
Das müsste der hier sein:
"Montana Parfum d'Homme"
Habe auch so einen Mini davon. Die sind von den Proportionen umgekehrt wie die großen Flakons.
vor 6 Jahren
Serafina:
Das müsste der hier sein:
"Montana Parfum d'Homme"
Habe auch so einen Mini davon. Die sind von den Proportionen umgekehrt wie die großen Flakons.

Super vielen Dank! Smile
Der Flakon sieht wirklich genauso aus. Keine Ahnung mehr, woher ich die Probe hatte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welcher Duft ist das?
Gehe zu