Forum durchsuchen

Gewinner ausgelost! - Noch eine Sommerverlosung! :-)

26 - 48 von 48
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung!

Ein Duft der mir garantiert immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist "Sunshine Woman".

Der "du bist kompliziert,aber ich liebe dich gerade deshalb-Duft", den ich heiß und innig liebe: "Mortal Skin".
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Aktion Smile
Bis jetzt gefällt mir Sensuous immer noch am besten Smile
vor 6 Jahren
Der erste Duft der mich fasziniert hatte war Versace Eros, natürlich lag es an Unerfahrenheit Very Happy Fahrenheit ist einer meiner persönlichen Lieblingsdüfte.
Amouage Interlude Man finde ich auch faszinierend rauchig, und süß, ziemlich exotisch..
Guerlain Shalimar finde ich klasse..
Man eigentlich viele Düfte, und es ändert sich auch meistens nach Jahreszeit.

Danke für die Aktion!! Bin auch dabei
vor 6 Jahren
Danke für die Verlosung. Ich hüpf gerne mit in den Topf!

am meisten hat mch midnight Poison von Dior begeistert. Das hat seit Jahren kein Parfüm getoppt. Der duft hält wirklich noch bis zum nächsten Tag.

Vicolo fiori von Etro hat mich auch sehr begeistert, schöner Cremiger Alltagsduft. Leicht und angenehm.
vor 6 Jahren
Ich fand den ganzen Nischenhype immer etwas albern...BIS ich „Brooklyn“ von Gallivant roch und „Intense so Iris“ von Montale. Einfach himmlisch. Leckere Iris...
Liebe Grüße
Tina
vor 6 Jahren
Ich möchte gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen. Mein absoluter Traumduft ist Delma von Widian.
vor 6 Jahren
Mein liebster Duft - unverzichtbar und gebunkert - ist Chamade (EdP). Natürlich wird er nicht mehr hergestellt.
Und weil ich die Bestände schonen möchte, bin ich immer auf der Suche. Deshalb nehme ich auch gern an dieser Verlosung teil und bedanke mich für die Chance.
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag Smile
vor 6 Jahren
Hallo, auch ich mache sehr gerne hier mit!!

Das Beste und Intensivste, das ich bisher kennengelernt habe,
sind Vanille d´Iris , L´ombre dans l´eau und By the Fire Place.
Alle sehr unterschiedlich, aber jeder für sich ganz eigen und
mit schönen Bildern und Erinnerungen verbunden.
vor 6 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei!
Bei mir geht (fast) nichts ohne
"Timbuktu"
Der passt einfach genial zu mir
vor 6 Jahren
Tolle Aktion, da mach ich gerne mit. Mein Lieblingsduft, gleich zu Beginn meiner Parfumozeit kennengelernt und seither ein treuer Begleiter, ist "Datura Noir" von Serge Lutens. Obwohl ich inzwischen viele Düfte kenne, ist er für mich besonders, weil er einfach immer passt - in jede Jahreszeit, zu jeder Stimmungslage, zu allen Anlässen. Ist auch der einzige Flakon, den ich bisher leer gekriegt habe (natürlich sofort neu geordert) Wink
vor 6 Jahren
Eiskalter, sonniger Wintertag im Dezember 2001. Nach einer Kindtaufe versammelte Gemeinschaft vor der Kirche. Ein älterer Herr ruft : „Wer trägt hier Coco Chanelle?!“
Seinem verzückten Gesichtsausdruck nach zu schließen, verband er diesen Duft mit deutlich heißeren Gefilden...
An diesem Tag war ich für seine schöne Erinnerung verantwortlich. Ich habe den Flakon mit dem Eau de Parfum von damals noch immer und hüte ihn und den noch brauchbaren Inhalt, denn er war mein erster wirklich kostbarer (teurer) Duft. Ich trage ihn selten, aber ich schnuppere hin und wieder daran und erinnere mich an diesen Tag.
vor 6 Jahren
Ich mache gerne mit. Vielen Dank!

Mein Lieblingsduft ist "Gris Dior / Gris Montaigne", ein absolut stilvoller Allrounder, der zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit geht. Mich als Nicht-Rosenliebhaberin hat damals überrascht, wie diese Rose daherkommt und mir gefällt. Es ist mein Signaturduft und ich glaube nicht, dass sich das je ändern wird.
vor 6 Jahren
Danke für die schöne Verlosung .
Mein liebste Duft ist Classique wenn ich ihn trage fühle ich mich einfach total selbstbewusst so als könnte einem keiner was . Smile Zu dem ist er ein Komplimentefänger
vor 6 Jahren
Liebe Claudine,

vielen Dank für das tolle Angebot!

Also ein Duft hat mich dieses Jahr ganz besonders verzaubert und das war "Armani Privé - Bleu Lazuli" , ich kann das schwer beschreiben, aber sofort als ich es gerochen habe konnte ich mir bildhaft vorstellen auf einem großen alten Segelschiff zu sein, dass voller Gewürze beladen auf dem Pazifik rumschippert. Und das mitten im hektischen Getümmel einer großen Stadtparfümerie - das muss man erstmal schaffen. Ich hab gleichzeitig frei und durch die cremig, weiche Vanille, die den Duft dann wärmer hat werden lassen richtig kuschelig geborgen gefühlt. Ich konnte meine Nase kaum vom Probenkärtchen lösen Very Happy Die Leute haben bestimmt etwas blöd geguckt wie verzückt ich immer wieder an diesem Stück Papier gerochen habe Razz
Und ansonsten natürlich mein Signaturduft "Eau Belle". Ich hab diesen Duft damals in einer kleinen Parfümerie in Santa Eulalia auf Ibiza entdeckt. Ich verbinde mit ihm einfach so viele wunderbare Erinnerungen an meinen Urlaub und meine erste große Liebe und viele langjährige Freundschaften die dort entstanden sind, dass ich ihn nicht mehr missen mag. Dieser Duft ist die ultimative mediterrane Frische für mich und lässt mich zurück träumen an die kleine Hotelanlage im Pinienwald an den Klippen der wohl schönsten Meeresbuchten dieser Insel. Immer wenn ich diesen Duft trage habe ich das Gefühl ich wandle wieder dort hindurch.
Schöne Verlosung mit schöner Frage! vor 6 Jahren
Spannend hier zu lesen.... mich haben schon einige Düfte richtig geflasht.
Nun, ich nenne mal einen meiner absoluten Top-Favoriten: Rêve d'Ossian (2012)Rêve d'Ossian (2012)
War eine zufällige Probenbeigabe einer lieben Parfuma hier - ich habe nur am Sprüher gerochen und sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf haben losgeheult...den musste ich einfach sofort im Original kaufen.
Weihrauch vom Feinsten mit vielen sanften Nuancen (frisch, holzig, cremig, würzig).
Ein etwas komplizierter Duft... aber wahrscheinlich passt er deshalb so gut zu mir Wink
Auf den letzten Drücker :D vor 6 Jahren
EIn Duft, welcher mich wirklich umgehauen hat, war Juicy Couture Viva La Juicy.

Story: Erste "richtige" Beziehung mit einer unglaublich tollen Frau...
Wir kannten und schon länger und haben uns oft im Schwimmbad getroffen. Irgendwann kam es zum ersten richtigen Date und sie hatte diesen Duft aufgelegt. Wir saßen in einem Café bei Sonnenuntergang in der Altstadt und immer wieder kam dieser Duft in meine Nase.. Ich hatte mir gewünscht, dass der Abend nie endet...
Wir waren dann einige Zeit zusammen, jedoch musste sie aus familiären Gründen wegziehen und im jungen Alter war das dann leider das Ende...

Danke für diese Erinnerung!
vor 6 Jahren
Oh, danke für die Verlosung! Smile

Meine beiden wirklich besonderen Parfums sind "Mandarin Carnival" und mein neuer Signaturduft "Terra Bella" einfach deshalb, weil beide komplett nicht in mein Beuteschema passen, aber sich dennoch sofort in mein Herz geschlichen haben.
"Mandarin Carnival" weil es dieses würzige hat, das der Mandarine hilft interessanter und nicht rein fruchtig süße zu sein.
"Terra Bella" ist einfach ein frisches zusammenspiel aus maskulinen Noten und Aquaten. Vielleicht weil ich es als gerade noch unisex empfinde so interessant (Ich hänge trotz Toleranz für alle möglichen befindlichkeiten andere Personen an meiner femininen Seite xD )
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit! Mein Lieblingsduft für den Sommer ist "Maestrale", ein recht ungewöhnlicher Duft, von der Sillage her eher ein Eau de Cologne, aber doch länger haltend.

Ich mag es nicht so gerne, mein Umfeld intensiv zu beduften, und dieser Duft ist sehr dezent, gleichzeitig sehr frisch, leicht krautig und vor allem sehr natürlich. Im Sommer wirklich perfekt!
vor 6 Jahren
Bin auch gerne dabei! Danke für die tolle Aktion! Very Happy

Mein momentaner Favorit: "Vicolo Fiori" von Etro. Er riecht wundervoll nach sonnengewärmter Haut und Sonnencreme.
vor 6 Jahren
Bei so einer spannenden Verlosung hüpfe ich gerne auch mit in den Lostopf! Vielen Dank für diese Gelegenheit Smile

Am meisten flasht mich - auch nach dem Testen unzähliger Düfte - immer noch mein Signaturduft "Armani (Eau de Toilette)". Dieser Duft ist für mich dicht, tief, komplex, elegant, warm und kühl zugleich - Perfektion ...
Jetzt habe ich nach Jahrzehnten wieder einen Flakon und trage ihn nur gelegentlich damit sich der Zauber nicht abnutzt.
vor 6 Jahren
Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
Bisher hat mich "Alaïa (Eau de Parfum Blanche)" am meisten und schnellsten begeistert. Normalerweise schleiche ich lange um Düfte, mir reichen meist Abfüllungen und auf Dauer gefällt mir selten etwas, aber bei dem habe ich nicht lange gezögert. Ich fühle mich immer wohl mit dem Duft - mal ist er kuschelig, mal sinnlich und dabei aber nie zu auffällig, sodass er für mich zum Allrounder geworden ist.
vor 6 Jahren
Da würde ich auch gerne mitmachen. Eine sehr tolle und großzügige Idee! Smile

Mein absoluter Favorit ist momentan "Anubis", denn ich mir vermutlich zum Geburtstag gönnen werde. (allerdings ist da erstmal sparen angesagt...)
Aber auch in meiner Sammlung gibt es Lieblinge, jetzt im Sommer trage ich "No. 88 Bahia" sehr gerne. Smile
Gewinner ausgelost! vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

zunächst mal danke ich Euch allen für Eure zahlreiche Teilnahme und die Antworten auf meine Frage. Ich bin ja total begeistert, welche Anekdoten und kleine Stories da teilweise entstanden sind. Ihr seid toll!

Mit der Auslosung hat es etwas länger gedauert. Ich mußte auf meinen Göttergatten warten, der die Lose ziehen sollte. Aber nun ist es vollbracht.

Hier sind die Gewinner:

Valeriana
Luxusqueen
Blaugrün
MichH
Erfsche

Glückwunsch! Very Happy
PN folgt.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend!
Claudia
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Gewinner ausgelost! - Noch eine Sommerverlosung! :-)
26 - 48 von 48
Gehe zu