Forum durchsuchen

Hugo Boss Soul - wann eingestellt + Batch Frage

Hugo Boss Soul - wann eingestellt + Batch Frage vor 6 Jahren
Weiß jemand wann er eingestellt wurde?

Woher weiß ich genau ob mein Batch 4280 von 2014 oder 2004 ist?

Der Code Checker sagt die Codes wiederholen sich alle 10 Jahre, also kann es beides sein.
vor 6 Jahren
Coty hat von P&G erst 2016 übernommen, also hilft mir das auch nicht weiter, trotz P&G Aufdruck.

Ich gehe von einem 2014er Flakon aus, da ich nicht annehme das eine Drogeriekette einen 14 Jahre alten Flakon auftreibt.
Wenn er 14 Jahre ohne Umverpackung und Lichtschutz so herumfliegt würde er nicht mehr so gut riechen.

Der Duft ist offziell wohl noch nicht eingestellt, zumindest steht das bei parfumo nicht.
Es finden immer noch Abverkäufe von Restbeständen statt (Karstadt).

Außer es wäre ein Vorserien Tester von 2004,
wie bei meinen Pure Havanne (2010), mit einem Batch vor dem offiziellen Erscheinungsjahr (2011).
Beim Havanne habe ich keine Zweifel, da 2020 nicht möglich, 10 jährige Batch Wiederholung ausgeschlossen, also eindeutig.

2004 Batch ist aber trotz 2005 Erscheinungsjahr nicht ganz ausgeschlossen.
Sicher wäre wohl nur eine Nachfrage bei P&G.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss Soul - wann eingestellt + Batch Frage
Gehe zu