Forum durchsuchen

Verführerischer Duft gesucht

76 - 84 von 84
vor 6 Jahren
Bin gespannt! Vielleicht kannst du uns ja hier auf dem Laufenden halten, was deine Tests ergeben haben : )
vor 6 Jahren
Vielleicht hat der/die eine oder andere von euch es schon im Poison-Thread gelesen ... ich habe mir eine Vintage-Flasche von "Poison (Eau de Toilette)" bestellt, von der die Verkäuferin sich nicht sicher ist, ob er gekippt sei. Bitte drückt mir die Daumen Wink !

Und nachdem ich zu dem Schluss gekommen bin, dass der Tester von "Kenzo Jungle / Jungle L'elephant" wohl gekippt sein musste, da das Zeug, das ich mir da aufgesprüht hatte, gar keine Ähnlichkeit mit dem wunderbaren Narkotikum aufwies, von dem ich sowohl hier als bei fragrantica seitenweise gelesen habe, sondern eindeutig nach Toilettenreiniger gerochen hat, habe ich mir nun auch einen kleinen Elefanten bestellt und hoffe sehr, dass sich das Patchouli darin so gut mit den anderen Basisnoten verbindet, dass ich es nicht explitzit heraus rieche.

Es kommt ja auch noch das "Samsara (Eau de Parfum)" in der Vintage-Ausgabe, auf das ich mich schon sehr freue.

Sollte der Poison nicht gekippt sein und mir gefallen, bin ich mit verführerischen Düften erste einmal gut eingedeckt Smile .
vor 6 Jahren
Liebe Paulette ...

nochmals danke für deinen Vorschlag, aber Jil Sander Nr. 4 entfällt, da viele der Beschreibungen/Kommentare darauf hinweisen, dass das kein Duft für mich ist. Mit Eichenmoos + Patchouli + Sandelholz + Zeder + Zibet, vereint er außerdem alle Noten, die ich nicht mag.
vor 6 Jahren
Samsara hab ich in der Vintage Version auch sehr gern gehabt, ebenso das alte Poison. Ohne Patchouly wäre noch "Citizen Queen" zu empfehlen, den ich auch als sehr weiblich empfinde. 24 Faubourg gehört zu meinen Allzeit-Favoriten, und der ist auch durch und durch elegant, warm und weiblich - seltsam, dass er bei Dir so anders rüberkommt.
vor 6 Jahren
TenderPoison ...

danke dir für die Empfehlung ... aber ich glaube, ich habe erst einmal gefunden, was ich gesucht habe.

Habe heute mein "Samsara (Eau de Parfum)" von 2009 erhalten, und dieser Samsara ist NOCH schöner, als der neue, welcher mir ja auch schon sehr gut gefällt. Vor allem ist er viel stärker, und ich muss nicht 5 - 6 Mal sprühen, um mit dem Duft auch von meiner Umgebung ein wenig wahrgenommen zu werden.

Dieser alte Samsara ist deutlich samtiger, voller und ausdrucksstärker, als der neue ... aber auch einen Tick vanilliger. Vor allem duftet er viel natürlicher, und die synthetische Note des aktuellen Samsaras ist hier gar nicht vorhanden.

Alles in allem ist es ein unbeschreiblich wundervoller Duft - und in dieser Version ganz sicher auch verführerisch Very Happy .
vor 6 Jahren
Ende gut, alles gut Wink
vor 6 Jahren
Nun weißt du, was alle immer meinen, wenn sie den ganzen Vintage Ausführungen nachweinen! Das reimt sich und was sich reimt ist gut (Pumuckl).
vor 6 Jahren
Igli:
Nun weißt du, was alle immer meinen, wenn sie den ganzen Vintage Ausführungen nachweinen!

Den Vintage-Düften weine auch ich nach, seit ich mich näher mit Düften befasse. Meistens bemühe ich mich nicht darum, Vintage-Versionen zu ergattern, weil ich dann erst recht frustriert wäre, wenn derjenige Duft aufgebraucht ist und ich entweder ganz darauf verzichten oder mich doch mit der Reformulierung abfinden muss.

Meinen absoluten Lieblingsduft, "Berlin (Eau de Toilette)", hüte ich wie meinen Augapfel und verwende ihn sehr sparsam, damit ich mich nicht eines Tages ganz von ihm verabschieden muss.
vor 5 Jahren
La Nuit Trésor ist meiner Meinung nach sehr verführerisch und betörend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführerischer Duft gesucht
76 - 84 von 84
Gehe zu